找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Abschied vom Branding; Wie man Kunden wirkl Marc Rutschmann Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011 Be

[复制链接]
楼主: 转变
发表于 2025-3-25 07:11:02 | 显示全部楼层
Artificial Intelligence and CybersecurityEine Werbung, die den Konsumenten „abholt“, also ihn erreicht, ihn dazu bewegt, die ersten Schritte zu tun und sich dem Kauf anzunähern, diese Werbung setzt naturgemäß „unten“ an: Sie entsteht ..
发表于 2025-3-25 07:36:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:36:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:14:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:31:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:58:59 | 显示全部楼层
Marc RutschmannMarketing-Ressourcen da einsetzen, wo sie wirken!
发表于 2025-3-26 06:20:58 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/a/image/143327.jpg
发表于 2025-3-26 10:32:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:42:04 | 显示全部楼层
Artificial Intelligence and Creativityrderungen im Marketing. Eine meiner ersten Aufgaben schien gar ein besonders geeignetes Anwendungsfeld für das Gelernte zu sein: Es galt, einer Topmarke zum Durchbruch zu verhelfen, und zwar auf der Ebene Fachhandel, wo die Marke gut vertreten war. Kreative Werbung bietet sich für solche Herausforde
发表于 2025-3-26 18:41:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表