找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement; Philip Maloney Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 小巷
发表于 2025-3-23 12:39:20 | 显示全部楼层
A Framework to Support the 5G Densificationh kein explizites Konzept zur Führung einer Marke gegenüber der Zielgruppe der Absatzmittler existiert. Unter Rückgriff auf die Literatur zum identitätsbasierten Markenmanagement sowie Erkenntnisse aus dem Bereich der Absatzkanalforschung wurde daraufhin ein erstes Modell zur Führung einer Marke geg
发表于 2025-3-23 17:02:23 | 显示全部楼层
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement978-3-8350-5534-6Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-23 19:50:08 | 显示全部楼层
Philip MaloneyWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-24 02:05:11 | 显示全部楼层
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/a/image/143302.jpg
发表于 2025-3-24 03:04:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:05:38 | 显示全部楼层
978-3-8350-0938-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-24 14:30:37 | 显示全部楼层
Front Matterplementary material: .Der erste Klinikalltag stellt jeden Berufseinsteiger vor eine Fülle von neuen Aufgaben. Mit viel theoretischem Wissen ausgestattet, aber ohne die langjährige klinische Erfahrung älterer Kollegen, ist die optimale Betreuung des Patienten in jeder Hinsicht eine besondere Herausfo
发表于 2025-3-24 17:07:43 | 显示全部楼层
Front Matterheiten in den verschiedenen operativen Fächern: Gynäkologie, Kinder, Neurochirurgie; Anästhesierelevante Krankheitsbilder; Komplikationen. Die 2. Auflage erscheint komplett aktualisiert. Das Werk richtet sich an Berufseinsteiger in der Anästhesiologie..978-3-642-55439-1978-3-642-55440-7
发表于 2025-3-24 19:52:23 | 显示全部楼层
2627-1109 n mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert. .978-3-8350-0938-7978-3-8350-5534-6Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-25 00:15:16 | 显示全部楼层
,Zur Notwendigkeit einer Integration der Absatzmittler in die Führung von Herstellermarken,978-3-540-72508-4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-3 14:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表