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Titlebook: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement; Philip Maloney Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

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发表于 2025-3-21 16:47:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
影响因子2023Philip Maloney
视频video
发行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie
学科分类Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement;  Philip Maloney Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
影响因子Immer weniger Marken gelingt es, ihre Identität in konsistenter Weise an allen Marke-Nachfrager-Kontaktpunkten umzusetzen. Insbesondere „im persönlichen Dialog mit den Kunden“ am Point of Sale versagen viele. Ein konsistentes Auftreten der Herstellermarke kann hier nur in Kooperation mit Absatzmittlern erfolgen. Dafür erforderlich sind Absatzmittler, die ein hohes Brand Commitment gegenüber der Herstellermarke besitzen. ..Vor dem Hintergrund der identitätsbasierten Markenführung sowie dem innengerichtetem Markenmanagement und dem Absatzkanalmanagement entwickelt Philip Maloney ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement. Gegenstand des Modells sind die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert. .
Pindex Book 2008
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书目名称Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement影响因子(影响力)




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书目名称Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement网络公开度




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书目名称Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:55:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:00:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/0-387-29295-0 chunk“ zur Komplexitätsreduktion nicht mehr erfüllen.. Als Ergebnis greifen Nachfrager auf Vereinfachungsstrategien zurück, welche vielfach in der Anwendung des eindimensionalen Kaufentscheidungskriteriums „Preis“ resultieren.. Die . zwischen Marken und ihren Kunden ist in diesem Falle in der Regel ..
发表于 2025-3-22 06:12:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-0221-4ßlich das für diese Arbeit gültige Begriffsverständnis festgelegt wird. Dagegen gilt es für den Begriff der Premiummarke eine eigenständige, für die Zwecke der vorliegenden Arbeit geeignete Abgrenzung zu entwickeln.
发表于 2025-3-22 11:12:49 | 显示全部楼层
2627-1109 nkten umzusetzen. Insbesondere „im persönlichen Dialog mit den Kunden“ am Point of Sale versagen viele. Ein konsistentes Auftreten der Herstellermarke kann hier nur in Kooperation mit Absatzmittlern erfolgen. Dafür erforderlich sind Absatzmittler, die ein hohes Brand Commitment gegenüber der Herstel
发表于 2025-3-22 15:28:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:32:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:25:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-0221-4insichtlich des Begriffs der Marke bereits vielerlei Abgrenzungsversuche unternommen wurden, ist der Terminus „Premiummarke“ bislang noch nicht umfassend untersucht worden. Eine definitorische Abgrenzung dieses Begriffs steht also noch aus. Die Zielsetzungen der nachfolgenden Kapitel unterscheiden s
发表于 2025-3-23 09:33:42 | 显示全部楼层
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