找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wissenschaft mit Wirkung; Beiträge zu Journali Christina Holtz-Bacha,Gunter Reus,Lee B. Becker Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[复制链接]
楼主: Grant
发表于 2025-3-28 16:47:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:24:30 | 显示全部楼层
Transaktion und Kausalität. Ein Essay für Klaus Schönbachuns aus verschiedenen Gründen Unbehagen bereiteten. Neben der Tatsache, dass der dominierende Uses and Gratifications-Approach (UaGA) damals wie heute ein unzutreffendes Menschenbild postuliert (vgl. Schönbach, 2007), störte uns vor allem, dass die empirische Forschung damals bereits mit wesentlich
发表于 2025-3-29 00:33:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:06:28 | 显示全部楼层
Gender role perpetuation through selective media exposureargued that individuals tend to choose media messages that bolster pre-existing views and group norms; hence, „mass communication will serve as an agent of reinforcement rather than conversion“ (p. 42–43). Throughout the history of communication research, selectivity in media use has been considered
发表于 2025-3-29 08:25:57 | 显示全部楼层
Understanding television and morality – Integrating media studies and media psychologyty and television comes from authors in the field of media studies using an active audience approach to explain how people might actually learn something from the stories television tells us. While George Gerbner (1999) was afraid these television stories would decrease specific cultural values by t
发表于 2025-3-29 13:10:03 | 显示全部楼层
Medienrelevante Märkte und die Messung von MeinungsmachtVereitelung von Medienmarkt- wie Meinungsmacht in Deutschland. Das Kartellamt hat sich angesichts der befürchteten ökonomischen Marktmacht gegen eine Übernahme ausgesprochen, die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) aus Sorge um eine zu große bzw. vorherrschende Meinung
发表于 2025-3-29 19:10:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:14:40 | 显示全部楼层
Allgemeine Vorstellungen über Medienwirkungenssenkommunikationsprozessen und Medien sowie insbesondere von deren Funktionen und Wirkungen. In der (Mainstream-)Wirkungsforschung ist zwar eine Art Konsensposition auszumachen, nach der es keine deterministischen, universellen Medienwirkungen gibt, aber manche Medien(angebote) bei manchen Menschen
发表于 2025-3-30 00:19:29 | 显示全部楼层
Superbürger und chronisch Unwissende in der neuen Medienumwelt. Beziehungen zwischen politischer Mobtiger Sicht ein Musterbeispiel empirischer Forschung (vgl. Schönbach, 1983). Die Arbeit demonstriert eindrucksvoll die Tragfähigkeit des dynamisch-transaktionalen Ansatzes, den der Autor gemeinsam mit Werner Früh zu Anfang der 1980er Jahre entwickelte (vgl. Früh & Schönbach, 1982; Schönbach & Früh,
发表于 2025-3-30 07:49:18 | 显示全部楼层
The attractiveness of narratives: Understanding rich media experienceseven experience their lives as stories, as “a series of ongoing narratives, as conflicts, characters, beginnings, middles, ends” (Fisher, 1987, p. 24). Narratives have always been a “fundamental structure of human experience” (Connelly & Clandinin, 1990, p. 2). The international media industry can t
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表