找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wissenschaft mit Wirkung; Beiträge zu Journali Christina Holtz-Bacha,Gunter Reus,Lee B. Becker Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[复制链接]
查看: 35221|回复: 57
发表于 2025-3-21 16:03:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wissenschaft mit Wirkung
副标题Beiträge zu Journali
编辑Christina Holtz-Bacha,Gunter Reus,Lee B. Becker
视频video
概述Beiträge zu Journalismus und Medienwirkungsforschung
图书封面Titlebook: Wissenschaft mit Wirkung; Beiträge zu Journali Christina Holtz-Bacha,Gunter Reus,Lee B. Becker Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften
描述Der Band vereint 22 Beiträge von Kollegen und Freunden, Schülern und Weggefährten Klaus Schönbachs. Den 60. Geburtstag des international hoch angesehenen Kommunikationswissenschaftlers nehmen die Autoren zum Anlass, aktuelle Fragen der Medienwirkungs- und der Journalismusforschung aufzugreifen. Die Antworten, zu denen sie gelangen, dokumentieren in ihrer Vielfalt die Leistungsfähigkeit, Zeitnähe und gesellschaftliche Relevanz des Faches Kommunikationswissenschaft. Das Spektrum reicht von den Anforderungen an eine künftige Journalistenausbildung bis zu Datenspuren im Internet als Herausforderung für den Journalismus, vom Umgang der Medien mit Ungewissheit bis zur Messung von Meinungsmacht. Dass sich die Autoren dabei immer wieder auf die Impulse, die theoretische Pionierarbeit und die gedankliche Exzellenz Schönbachs beziehen, kommt nicht von ungefähr: Wie kaum ein anderer hat der heute in Amsterdam lehrende Forscher dem Fach vor allem auf diesen beiden Gebieten Profil und Qualität verliehen. Klaus Schönbach hat in über drei Jahrzehnten wissenschaftliche Erkenntnisse ebenso unermüdlich wie rhetorisch brillant in die Gesellschaft vermittelt. Sein Name steht für Wissenschaft mit Wirku
出版日期Book 2009
关键词Journalismus; Journalist; Kommunikationswissenschaftler; Medien; Medienwirkung; Medienwirkungsforschung; P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91756-6
isbn_softcover978-3-531-16797-8
isbn_ebook978-3-531-91756-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Wissenschaft mit Wirkung影响因子(影响力)




书目名称Wissenschaft mit Wirkung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wissenschaft mit Wirkung网络公开度




书目名称Wissenschaft mit Wirkung网络公开度学科排名




书目名称Wissenschaft mit Wirkung被引频次




书目名称Wissenschaft mit Wirkung被引频次学科排名




书目名称Wissenschaft mit Wirkung年度引用




书目名称Wissenschaft mit Wirkung年度引用学科排名




书目名称Wissenschaft mit Wirkung读者反馈




书目名称Wissenschaft mit Wirkung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:28:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:28:36 | 显示全部楼层
Wie die Medien die Fragmentierung des Publikums verhindernme medial vermittelte Erfahrungen macht.“ (Holtz- Bacha & Peiser, 1999, S. 41). Vlasic begründet, warum die Rezeption unterschiedlicher Inhalte Gespräche über Medien erschweren: „Wenn Chef und Putzmann miteinander reden wollen, dann können sie dies nach wie vor tun, und sei es, indem sie sich über d
发表于 2025-3-22 05:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:54:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:20:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:37:05 | 显示全部楼层
Spurensuche: Digitale Daten als publizistische Herausforderungine anderen tragfähigen Erlösmodelle für die Finanzierung von Inhalten gefunden wurden. Besonders kritisch ist in diesem Zusammenhang, dass der Einzelne keine Kontrolle über die Verwertung seiner Daten hat. Dieser Beitrag schildert anhand von aktuellen Beispielen, wie sensibel der Umgang mit digital
发表于 2025-3-22 21:49:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:29:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:44:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表