找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wissen, was wirkt; Kritik evidenzbasier Johannes Bellmann,Thomas Müller Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: ominous
发表于 2025-3-25 03:34:39 | 显示全部楼层
Eingeklammerte Praxis – ausgeklammerte Professionidenz zu gründen, scheint selber Evidenz zuzukommen, womit der Eindruck entsteht, eine begriffliche Klärung sei entbehrlich. Darin liegt ein wesentlicher Grund für die schnelle und breite Diffusion des Konzepts in verschiedene Politik- und Praxisbereiche (vgl. Trinder/Reynolds 2000). Bereits ist von
发表于 2025-3-25 10:27:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:57:23 | 显示全部楼层
Verbesserung des Unterrichts durch Selbstevaluationn und Schüler geben. In der Pädagogik gibt es erste Versuche, wobei aber kontrovers diskutiert wird, welche Rolle empirische Evidenz bei der Verbesserung von Unterricht und Schulstruktur spielen soll und spielen kann (Brügelmann 2005; Bohl/Kiper 2009; Böttcher/Dicke/Hogreber 2011). Prinzipiell kann
发表于 2025-3-25 16:23:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:54:25 | 显示全部楼层
Evidenzbasierte Pädagogik ohne historische und vergleichende Kontexte? Logik zugeordnet und bezeichnet ‚völlige Klarheit‘. Seine Synonyme sind Deutlichkeit, Eindeutigkeit, Klarheit, Unmissverständlichkeit. Zu den Dornseiffschen Bedeutungsgruppen zählen: Abrundung, Anschaulichkeit, Deutlichkeit, Direktheit, Eindeutigkeit, Evidenz, Exaktheit, Klarheit, Kraft, Lebendigke
发表于 2025-3-26 02:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:23:04 | 显示全部楼层
In der „Concorde-Falle“: Festhalten an unnötigen Reformengrenzt möglich sind. Die zahlreichen Erfahrungen mit nichtintendierten Handlungsfolgen bzw. zweckwidrigen Effekten zielgerichteter Handlungen sollten für die diversen Steuerungsproblematiken auch im Bildungsbereich sensibel gemacht haben, würde man meinen (sofern man noch pädagogisch denkt und also
发表于 2025-3-26 08:37:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:07:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:20:22 | 显示全部楼层
Positivistische Dogmen, Rhetorik und die Frage nach einer Wissenschaft von der Erziehung in Education“ (2002) kodifiziert und in darauf folgenden Dokumenten wie „Advancing Scientific Research in Education“ (2004) und in den „Standards for Reporting on Empirical Social Science Research in AERA Publications“ (2006) der American Educational Research Association (AERA) bestätigt wurde.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 07:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表