找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirtschaftspsychologie; Klaus Moser Textbook 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Arbeit.Bürgersinn.Finanzpsychologie.Ka

[复制链接]
楼主: 法庭
发表于 2025-3-26 23:42:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:17:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:42:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:35:44 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit und Kundenbindungtzlichen, von der Ursprungsleistung unabhängigen Leistungen eines anderen Geschäftsbereichs (vgl. Tomczak & Rudolf-Sipötz, 2003). Der Kunde kann aber auch durch Weiterempfehlung der Produkte oder Dienstleistungen die Gewinnung neuer Kunden beeinflussen, und er kann bei der Entwicklung neuer Produkte hilfreich sein (Tomczak & Rudolf-Sipötz, 2003).
发表于 2025-3-27 16:14:30 | 显示全部楼层
Methoden der psychologischen Marktforschungrojektive und assoziative Verfahren, Kreativtechniken sowie Verfahren zur Erfassung des Verhaltens werden vorgestellt und anhand ausgewählter Beispiele beschrieben. Das Ziel dieses Kapitels ist es, die Möglichkeiten der psychologischen Marktforschung aufzuzeigen und die bekanntesten Verfahren einzuordnen.
发表于 2025-3-27 18:43:46 | 显示全部楼层
Work-Life-Balancealten, soziales und kulturelles Engagement etc., wobei hier in der empirischen Forschung schwerpunktmäßig das Zusammenwirken von Erwerbsarbeit auf der einen und Familie oder Gesundheits-/Erholungsverhalten auf der anderen Seite behandelt wird. Im Fokus des vorliegenden Beitrags steht die Frage nach dem . (zum Gesundheitsverhalten Kap. 12).
发表于 2025-3-27 22:13:32 | 显示全部楼层
0937-7433 Merksätze, Zusammenfassungen, Glossar.Includes supplementaryLehrbücher haben in Zeiten, in denen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler zun- mend nur noch nach ihren Artikeln in Zeitschriften mit Peer Review evaluiert werden, zwar weiterhin ein interessiertes Publikum, aber oft Autoren mit einem s
发表于 2025-3-28 05:40:13 | 显示全部楼层
Werbewirkungsmodelleitieren, ist die Hälfte der Werbung pure Verschwendung — man weiß nur nicht welche? Um hierauf eine Antwort geben zu können, ist ein tieferes Verständnis dafür erforderlich, wie Werbung eigentlich wirkt.
发表于 2025-3-28 09:33:54 | 显示全部楼层
Einleitung .psychologie. An Hochschulen ist Wirtschaftspsychologie für Studierende der Psychologie ein .; Theorien, Erkenntnisse und Methoden der Psychologie werden demnach auf ihre Anwendbarkeit auf den wirtschaftlichen Kontext hin betrachtet. So gesehen ist Wirtschaftspsychologie eine spezielle Psychologie,
发表于 2025-3-28 12:34:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 14:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表