找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirtschaftspsychologie; Klaus Moser Textbook 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Arbeit.Bürgersinn.Finanzpsychologie.Ka

[复制链接]
楼主: 法庭
发表于 2025-3-28 18:20:50 | 显示全部楼层
Kaufentscheidungenanche aber auch nur wenige Male im Leben, wie z. B. ein Haus oder einen Toaster. Solche Kaufentscheidungen laufen nicht immer »nach dem gleichen Muster« ab. Über manche Entscheidungen denkt man kaum nach, man geht sozusagen in einen Laden und findet gleich das »richtige Produkt«. Andere Käufe beschä
发表于 2025-3-28 22:12:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:19:00 | 显示全部楼层
Persuasion durch Glaubwürdigkeitation zu bewirken, stehen unterschiedliche Ansätze zur Verfügung. Eine Kommunikation kann beispielsweise allein deshalb überzeugend wirken, weil der Sender als Mitglied einer sozialen Gruppe wahrgenommen wird, welcher der Empfänger der Botschaft angehört oder angehören will. Dieser Beitrag analysier
发表于 2025-3-29 06:57:12 | 显示全部楼层
Emotionale Werbungrch das Programm, in dem die Werbung platziert wird. Die ersten beiden Abschnitte haben eine Klassifikation von Werbung und Definitionen der Begriffe Emotion, Gefühl und Stimmung zum Inhalt. Anschließend wird beschrieben, welche Emotionen als Reaktionen auf Werbung identifiziert werden konnten und w
发表于 2025-3-29 08:53:33 | 显示全部楼层
Markenmanagementutschen Begriffs »Marke« in der .. Schon früh markierten Händler ihre Waren, indem sie Säcke und Kisten stempelten, und Handwerker signierten ihre Werkstücke (vgl. Esch, 2003). Solange Handel und Konsum weitgehend lokal stattfanden und man seine Schuhe direkt beim Schuster und die Möbel direkt beim
发表于 2025-3-29 14:52:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:26:19 | 显示全部楼层
Marketinginstrumente — psychologisch betrachtetass bestimmte Annahmen über das Verhalten von Menschen zutreffen, dass Menschen bestimmte Bedürfnisse haben und dass bestimmte psychologische Gesetzmäßigkeiten gelten. Jede Facette des Marketing lässt sich daher aus einem psychologischen Blickwinkel betrachten — dass dies möglich ist, soll der folge
发表于 2025-3-29 23:04:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:16:43 | 显示全部楼层
Finanzpsychologieenschaftlichen Untersuchung des Erlebens und Verhaltens von Menschen im Umgang mit finanziellen Mitteln zu tun haben muss. Interessanterweise hat diese recht junge psychologische Subdisziplin ihren Ursprung gar nicht in der Psychologie, die lange Zeit ein weitgehendes Desinteresse an finanzwirt- und
发表于 2025-3-30 07:57:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 14:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表