找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirtschaftspsychologie; Klaus Moser Textbook 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Arbeit.Bürgersinn.Finanzpsychologie.Ka

[复制链接]
查看: 15888|回复: 58
发表于 2025-3-21 19:05:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirtschaftspsychologie
编辑Klaus Moser
视频video
概述Wirtschaftspsychologie komplett (inkl. Markt- und Werbepsychologie).Renommiertes Herausgeber- und Autorenteam.Für die Prüfungsvorbereitung: Merksätze, Zusammenfassungen, Glossar.Includes supplementary
丛书名称Springer-Lehrbuch
图书封面Titlebook: Wirtschaftspsychologie;  Klaus Moser Textbook 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Arbeit.Bürgersinn.Finanzpsychologie.Ka
描述Lehrbücher haben in Zeiten, in denen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler zun- mend nur noch nach ihren Artikeln in Zeitschriften mit Peer Review evaluiert werden, zwar weiterhin ein interessiertes Publikum, aber oft Autoren mit einem schlechten Gewissen – h- ten doch während der Zeit, in der die Kapitel verfasst wurden, auch ebensolche Artikel - schrieben werden können. Umso erfreulicher ist es, dass die meisten Autorinnen und Au- ren nicht nur rasch und spontan ihre Beiträge zugesagt, sondern ihre Beiträge auch zeitig abgeliefert haben. An Peer Review gewöhnt, waren sie auch in der Entstehung dieses Le- buchs hierzu bereit, und sie haben alle an der Qualität der jeweils anderen Beiträge m- gewirkt, indem sie den anderen Autoren durchwegs hilfreiche Hinweise und Anregungen gegeben haben. Vornehme Aufgabe eines Herausgebers ist es, nicht nur Beiträge zu »sammeln«, sondern auch programmatisch und »therapeutisch« zu wirken. Auf der programmatischen Seite ist vor allem der vorgelegte Versuch zu nennen, das Gebiet der Wirtschaftspsychologie zu struk- rieren, und zwar über die Triade »Kaufen und Konsumieren, Haushalten und Verbrauchen sowie Bewerten und Gestalten«. Zwei Botschaften
出版日期Textbook 20071st edition
关键词Arbeit; Bürgersinn; Finanzpsychologie; Kaufentscheidung; Konsum; Konsument; Kundenbindung; Kundenzufriedenh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-71637-2
isbn_ebook978-3-540-71637-2Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
The information of publication is updating

书目名称Wirtschaftspsychologie影响因子(影响力)




书目名称Wirtschaftspsychologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirtschaftspsychologie网络公开度




书目名称Wirtschaftspsychologie网络公开度学科排名




书目名称Wirtschaftspsychologie被引频次




书目名称Wirtschaftspsychologie被引频次学科排名




书目名称Wirtschaftspsychologie年度引用




书目名称Wirtschaftspsychologie年度引用学科排名




书目名称Wirtschaftspsychologie读者反馈




书目名称Wirtschaftspsychologie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:19:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:11:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:30:56 | 显示全部楼层
Klaus MoserWirtschaftspsychologie komplett (inkl. Markt- und Werbepsychologie).Renommiertes Herausgeber- und Autorenteam.Für die Prüfungsvorbereitung: Merksätze, Zusammenfassungen, Glossar.Includes supplementary
发表于 2025-3-22 09:48:01 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
发表于 2025-3-22 15:56:21 | 显示全部楼层
Wirtschaftspsychologie978-3-540-71637-2Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
发表于 2025-3-22 19:17:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:45:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:43:13 | 显示全部楼层
Klaus Moser using Smart Business Services, and Analytical Queries developed either using tiles or in adevelopment environment are explained in detail with practical examples. The book also explains which option is preferred in which situation. The book covers topics such as in-memory computing, cloud, UX, ODat
发表于 2025-3-23 07:55:56 | 显示全部楼层
Klaus Moserrehensive and cutting-edge, SARS- and Other Coronaviruses Laboratory Protocols serves as an ideal guide for all virologists and especially for those working with coronaviruses..978-1-61737-815-7978-1-59745-181-9Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 13:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表