找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirtschaftspsychologie; Klaus Moser Textbook 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Arbeit.Bürgersinn.Finanzpsychologie.Ka

[复制链接]
楼主: 法庭
发表于 2025-3-25 04:01:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:39:26 | 显示全部楼层
Kaufentscheidungenschluss einer privaten Rentenversicherung). Und schließlich sind Kaufentscheidungen oft Bestandteil einer ., also eines Bündels von standardisierten Verhaltenserwartungen, die andere an eine Person richten und welche diese zu erfüllen sucht (z. B. als professioneller Einkäufer, Vater, beste Freundin
发表于 2025-3-25 12:25:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:08:07 | 显示全部楼层
Markenmanagement wichtig ist (z. B. wenn man Vorbehalte gegenüber einem bestimmten Unternehmen hat, weil dieses trotz hoher Gewinne viele Arbeitskräfte entlassen hat). Mit zunehmender Vielfalt und Spezifizierung der Güterwelt werden Orientierungshilfen notwendig, und vertraute Marken können genau diese Orientierung
发表于 2025-3-25 23:43:01 | 显示全部楼层
Finanzpsychologiezung von der . im Titel des zweitgenannten Werkes vermuten lässt: Seiner Ansicht nach sollte sich Finanzpsychologie mit der verhaltensbezogenen Analyse finanzpolitischer Entscheidungsprozesse sowie den Reaktionen der Bürger auf die Staatswirtschaft (z. B. ihre Steuermoral) beschäftigen.
发表于 2025-3-26 01:01:01 | 显示全部楼层
Arbeitslosigkeithe Textstellen. Arbeitslosigkeit ist demnach aus der Sicht der Literatur eine Situation, die . hat, die Werte, Regeln, Gewohnheiten und die eigene Identität massiv in Frage stellen kann und sich sehr negativ — bis hin zur Provokation von Suiziden — auf das psychische Befinden auswirkt. Wissenschaftl
发表于 2025-3-26 06:27:45 | 显示全部楼层
Textbook 20071st editionmmatisch und »therapeutisch« zu wirken. Auf der programmatischen Seite ist vor allem der vorgelegte Versuch zu nennen, das Gebiet der Wirtschaftspsychologie zu struk- rieren, und zwar über die Triade »Kaufen und Konsumieren, Haushalten und Verbrauchen sowie Bewerten und Gestalten«. Zwei Botschaften
发表于 2025-3-26 09:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:22:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:33:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 14:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表