找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirkung integrierter Kommunikation; Ein verhaltenswissen Franz-Rudolf Esch Book 20013rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Forschun

[复制链接]
楼主: 讽刺文章
发表于 2025-3-23 11:21:50 | 显示全部楼层
Franz-Rudolf Eschl give many examples to illustrate the theory. This chapter will mostly serve as background for the theory of operators that will be developed later in the book. Most of the results are well-known and we gather only those that will serve our purposes.
发表于 2025-3-23 15:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:42:16 | 显示全部楼层
Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung rechnen. Weitere zusätzliche Kontakte mit der Werbung können dann zur Verringerung der Werbewirkung führen. Man spricht in diesem Fall von einem “Wearout-Effekt”. Dieser Wearout-Effekt kann sich auf einen relativen oder auf einen absoluten Rückgang der Werbewirkung beziehen.. Im folgenden wird unte
发表于 2025-3-23 22:30:27 | 显示全部楼层
Book 20013rd editionunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. ..Für die dritte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. .
发表于 2025-3-24 03:05:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:54:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:49:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:19:41 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-25 00:47:42 | 显示全部楼层
Wirkung integrierter Kommunikation978-3-322-95225-7Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 07:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表