找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb; Analysen auf Konsumg Daniel Klapper Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Betriebs

[复制链接]
查看: 18262|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:22:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb
副标题Analysen auf Konsumg
编辑Daniel Klapper
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb; Analysen auf Konsumg Daniel Klapper Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Betriebs
描述Neuprodukteinführungen sind Kern der Marketing-Strategien national operierender Hersteller auf Konsumgütermärkten. Das Management sieht in Produktlinienerweiterungen oft eine geeignete Strategie, um im Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können. Bisher liegen jedoch nur wenige theoretische Arbeiten und empirische Befunde zur Profitabilität von Produktlinienerweiterungen und ihren Wettbewerbswirkungen vor...Auf der Basis der neueren Entwicklungen in der Industrieökonomik führt Daniel Klapper strukturelle simultane und strategische Mehrgleichungsmodelle ein, die die Simultanität von Angebot und Nachfrage berücksichtigen und differenzierte Analysen zum strategischen Wettbewerbsverhalten der Unternehmen im Markt zulassen. Diese Modelle ermöglichen die Quantifizierung der Profitabilität alternativer und die Benennung gewinnoptimaler Produktlinienlängen..
出版日期Book 2001
关键词Betriebswirtschaft; Bewertung; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktorenforschung; Güter; Gütermärkte; Konsum; Konsumg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99181-2
isbn_softcover978-3-8244-9056-1
isbn_ebook978-3-322-99181-2Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb影响因子(影响力)




书目名称Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb网络公开度




书目名称Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb网络公开度学科排名




书目名称Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb被引频次




书目名称Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb被引频次学科排名




书目名称Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb年度引用




书目名称Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb年度引用学科排名




书目名称Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb读者反馈




书目名称Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:53:11 | 显示全部楼层
978-3-8244-9056-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-22 05:15:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:37:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:07:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:40:20 | 显示全部楼层
Daniel Klapperhcoming books represent a commitment to David‘s ideal of rigorous analysis in the service of practical managemen t. Professor Peter Buckley Professor of Managerial Economics University of Bradford Management Centre Professor Clive Bateson Director, Examinations Board London Chamber of Commerce and I
发表于 2025-3-22 22:15:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:20:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表