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Titlebook: Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb; Analysen auf Konsumg Daniel Klapper Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Betriebs

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楼主: Clinton
发表于 2025-3-23 11:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:46:33 | 显示全部楼层
Problemstellung und Aufbau der Arbeit,erweiterungen sieht das Management häufig eine geeignete Strategie, um im Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können. Eine Ursache hierfür ist das Konsumentenbedürfnis nach Abwechslung beim Kauf von Produkten des täglichen Bedarfs (Kahn 1998) . Konsumgüterhersteller können über Neuprodukteinführungen
发表于 2025-3-23 19:25:44 | 显示全部楼层
,Produktlinienlängen und Produktvielfalt in Konsumgütermärkten,skussion kommen zum einen allgemeine ökonomische Ansätze, z. B. Modellansätze auf der Grundlage eines repräsentativen Konsumenten oder Modellansätze auf der Basis von Idealproduktmodellen. Zum anderen fließen Ansätze der psychologischen Forschung und der Konsumentenverhaltensforschung als mögliche E
发表于 2025-3-23 23:12:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:17:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:56:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:22:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:15:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:59:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:36:51 | 显示全部楼层
,Empirische Ansätze zur Messung des Wettbewerbsverhaltens und der Wettbewerbsreaktionen in KonsumgütDiskussion, mit dem es ebenfalls möglich ist, die Aktionen und Reaktionen von Marktteilnehmern auf der Basis von kombinierten Längs- und Querschnittsdaten zu bewerten und Ableitungen über das Wettbewerbsverhalten und die Wettbewerbsinteraktionen zu geben.
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