找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerbsfaktor Kreativität; Strategien, Konzepte Hans-Jörg Bullinger (Leiter),Sibylle Hermann (Mita Book 2000 Betriebswirtschaftlicher V

[复制链接]
楼主: postpartum
发表于 2025-3-23 10:22:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:37:53 | 显示全部楼层
Wettbewerbsfaktor Kreativität — Ein wichtiges Thema neu entdecken!nehmen. Mit dem sich aktuell vollziehenden Umbruch von der Industrie-zur Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft bekommt das „intellektuelle Unternehmenskapital“ — Wissen und Kreativität — jedoch einen ganz neuen Stellenwert. Die Entwicklung innovativer Dienstleistungen und die flexible (Neu-)Posit
发表于 2025-3-23 20:11:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:14:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:59:39 | 显示全部楼层
Kreativitätsmanagement als Improvement Infrastructurenagement als Improvement Infrastructure liefert einen Beitrag, um „ein Umfeld [zu] schaffen, in dem Menschen es wagen, neue Wege zu gehen“ (Jack Welch, Chef von General Electric). Beispiele aus dem Umfeld des Verbundprojektes „Wettbewerbsfaktor Kreativität“ liefern erste Grundlagen und Trendaussagen
发表于 2025-3-24 11:44:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:05:24 | 显示全部楼层
Die CreativityCards — Ein Instrument zur Bestimmung und Beeinflussung des kreativen Potentials dienschen Maßnahmen. Das Instrument ist in erster Linie für den innerbetrieblichen Einsatz konzipiert. Es soll eine gemeinsame Kommunikationsbasis für das abstrakte Thema Kreativität herstellen und eine “objektive” Diskussion der Konsequenzen unterschiedlicher organisatorischer Gestaltungsoptionen ermögl
发表于 2025-3-24 20:31:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:56:15 | 显示全部楼层
Praxisbeispiele Multimedia Software GmbH und Württembergische Versicherung AG — Werkzeuge für Wissen Fähigkeiten und der Wissensdynamik im Unternehmen zu beschleunigen. Die kommunikativen und kooperativen Möglichkeiten von Computernetzwerken und computerunterstützten Werkzeugen sind einer dieser Lösungswege: „The Computer is a tool, one destined to be more important than the printing press. But it
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 06:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表