用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerbsfaktor Kreativität; Strategien, Konzepte Hans-Jörg Bullinger (Leiter),Sibylle Hermann (Mita Book 2000 Betriebswirtschaftlicher V

[复制链接]
楼主: postpartum
发表于 2025-3-25 05:24:46 | 显示全部楼层
Design hybrider Produkte — Der Weg vom Produkthersteller zum Problemlöserhtweise muß eine isolierte Betrachtung von Produktion und Dienstleistung überwinden. Das integrierte Management der Dienstleistungs- und Produktionsprozesse wird zur Schlüsselkompetenz für die Industrie. Unternehmen werden sich vor diesem Hintergrund in Zukunft nicht mehr nur über ihre Produkte defi
发表于 2025-3-25 10:03:54 | 显示全部楼层
Praxisbeispiel Mettler Toledo GmbH — Ermittlung von Kundenbedürfnissen als Basis für neue DienstleisKundenbeziehung aufzubauen, muß die Kommunikation und das Dienstleistungsangebot an den Bedürfnisstrukturen der Kunden ausgerichtet werden. Ziel des Projektes war, ein Modell zu entwickeln, das die Bedürfnisse der Kunden und deren Veränderlichkeit aufnimmt, beschreibt und abbildet. Das Modell sollte
发表于 2025-3-25 15:38:15 | 显示全部楼层
Praxisbeispiel Siemens Medizintechnik — Erhöhung der Kundenperformance durch die Generierung hybrideerungen, hohen Konkurrenzdruck und eine ganz besondere Kundenstruktur. Die Geräte liegen im Vergleich zu anderen bildgebenden Verfahren im oberen Investitionsbereich. Dies ist eine Ursache dafür, daß neue technologische Möglichkeiten nur mit zeitlicher Verzögerung Einzug in die ärztliche Praxis find
发表于 2025-3-25 19:37:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:32:03 | 显示全部楼层
Book 2000s Unternehmens, insbesondere im Dienstleistungsbereich, von entscheidender Bedeutung...In "Wettbewerbsfaktor Kreativität" geben renommierte Wissenschaftler und Unternehmenspraktiker einen Überblick über die verschiedenen Facetten der Unternehmenskreativität und stellen aktuelle wissenschaftliche Erk
发表于 2025-3-26 00:28:34 | 显示全部楼层
für die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens, insbesondere im Dienstleistungsbereich, von entscheidender Bedeutung...In "Wettbewerbsfaktor Kreativität" geben renommierte Wissenschaftler und Unternehmenspraktiker einen Überblick über die verschiedenen Facetten der Unternehmenskreativität und stellen
发表于 2025-3-26 07:51:49 | 显示全部楼层
Die CreativityCards — Ein Instrument zur Bestimmung und Beeinflussung des kreativen Potentials dienssatzmöglichkeit des Instruments besteht darin, es als Hilfsmittel zu verwenden, um zu einer fundierten Auswahl von Kenngrößen für die nicht-finanziellen Faktoren der Balanced Scorecard (Kaplan & Norton, 1992) zu kommen.
发表于 2025-3-26 11:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:05:24 | 显示全部楼层
Praxisbeispiel Universal Maschinenfabrik — Kreative Leistungspakete für weltweit verteilte Handelsveei war zu beachten, daß sowohl die Distributionspartner als auch die Endkunden als Kunden des Unternehmens zu betrachten sind. Beide gilt es, mit Hilfe innovativer Dienstleistungsangebote bestmöglich zu unterstützen.
发表于 2025-3-26 18:42:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 10:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表