找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerbsfaktor Kreativität; Strategien, Konzepte Hans-Jörg Bullinger (Leiter),Sibylle Hermann (Mita Book 2000 Betriebswirtschaftlicher V

[复制链接]
楼主: postpartum
发表于 2025-3-26 21:26:59 | 显示全部楼层
Praxisbeispiel Bildungszentrum Turmgasse — Ein Unternehmen wird kreativer! erhalten und ausbauen können. Das BZT macht vor, wie die Mitarbeiter eines solchen Unternehmens für eine neue Geschäftsstrategie sensibilisiert und gewonnen werden können und wie durch den Aufbau von Experimentierfeldern der schrittweise Wandel von einem eher nachfrageorientierten zu einem marktorientiert agierenden Unternehmen gelingen kann.
发表于 2025-3-27 02:35:42 | 显示全部楼层
Kreativitätsmanagement als Improvement Infrastructure, Chef von General Electric). Beispiele aus dem Umfeld des Verbundprojektes „Wettbewerbsfaktor Kreativität“ liefern erste Grundlagen und Trendaussagen für eine praxisorientierte Umsetzung des Managements kreativer Unternehmen.
发表于 2025-3-27 08:30:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:03:00 | 显示全部楼层
Praxisbeispiel Mettler Toledo GmbH — Ermittlung von Kundenbedürfnissen als Basis für neue Dienstleisrojektes war, ein Modell zu entwickeln, das die Bedürfnisse der Kunden und deren Veränderlichkeit aufnimmt, beschreibt und abbildet. Das Modell sollte helfen, Wissen über die Kunden zu sammeln und zu strukturieren, Dienstleistungen und Ansätze zur Kommunikation abzuleiten sowie Ideen für neue Dienstleistungen zu entwickeln und zu überprüfen.
发表于 2025-3-27 14:36:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:48:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:48:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:52:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:56:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:45:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 06:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表