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Titlebook: Wettbewerb der Vertriebssysteme; Strategien und Lösun Detlef Effert,Volker Köhler Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Banken.Bankm

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楼主: 热情美女
发表于 2025-3-28 15:59:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:44:41 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1027600.jpg
发表于 2025-3-29 02:49:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:23:38 | 显示全部楼层
978-3-322-90797-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-29 08:40:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:16:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:09:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:33:02 | 显示全部楼层
Multikanalvertrieb unter besonderer Berücksichtigung des InternetsFür ein Kreditinstitut ist es heute üblich, sich durch vielfältige Aktivitäten und Maßnahmen ein Markenimage aufzubauen. Die Schwerpunkte liegen dabei sicherlich im bankspezifischen, gesellschaftlichen und politischen Umfeld. Ergebnisse solcher Maßnahmen drücken sich in Marktanteilen, Mitarbeitermengen und Bilanzvolumen aus.
发表于 2025-3-30 02:43:43 | 显示全部楼层
Das Filialgeschäft einer Genossenschaftsbank im Wettbewerb der Vertriebssysteme — Von der GrundpositDas ewig aktuelle Thema grundlegender Anpassungen im Filialgeschäft von Universalbanken hat durch die mittlerweile zunehmend spürbar gewordenen Auswirkungen des Phänomens Multi-Kanal-Vertrieb neue Dynamik bekommen.
发表于 2025-3-30 04:28:48 | 显示全部楼层
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