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Titlebook: Wettbewerb der Vertriebssysteme; Strategien und Lösun Detlef Effert,Volker Köhler Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Banken.Bankm

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发表于 2025-3-21 17:02:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wettbewerb der Vertriebssysteme
副标题Strategien und Lösun
编辑Detlef Effert,Volker Köhler
视频video
概述Erste zusammenfassende Darstellung der Multikanalstrategien über alle Sektoren der Bankenbranche
图书封面Titlebook: Wettbewerb der Vertriebssysteme; Strategien und Lösun Detlef Effert,Volker Köhler Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Banken.Bankm
描述Der Markt für Finanzdienstleistungen ist im Umbruch. Technologische Entwicklungen in Verbindung mit einem veränderten und anspruchsvollen Kundenverhalten bieten neue Perspektiven und Chancen im Wettbewerb und erfordern aber gleichzeitig neue Strukturen im Vertrieb. Nachdem der mitarbeiterbezogene Vertrieb über Filialen bzw. Außendienstorganisationen jahrzehntelang den Vertrieb der Branche dominiert hatte, setzen die Finanzdienstleister heute auf integrierte Vertriebsmodelle unter Einbeziehung der Möglichkeiten des elektronischen Vertriebs...In "Wettbewerb der Vertriebssysteme" werden exzellente Lösungen aus den einzelnen Bankengruppen unter Differenzierung der Ausgangsbasis und mit jeweiliger Zukunftsprognose dargestellt. Speziell die erfolgreiche aktuelle Strategie und die zukünftige Strategie inklusive Vertriebswegemix-Maßnahmen als Multikanalvertrieb werden erläutert..Zahlreiche Beispiele zeigen die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis...
出版日期Book 2004
关键词Banken; Bankmarketing; Integrationsmodelle; Multikanalvertrieb; Onlinebanking; Privatkundengeschäft; Vertr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90796-7
isbn_softcover978-3-322-90797-4
isbn_ebook978-3-322-90796-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
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发表于 2025-3-21 23:36:10 | 显示全部楼层
Die Bedeutung von Marketingstrategien des Handels für das Privatkundengeschäft einer Sparkasse 100 Geschäftsstellen hat sie sich als klassische Filialbank erfolgreich positioniert. Eine im Jahr 2002 durchgeführte Marktanteilsstudie ermittelte eine (Kunden-)Reichweite von über 50 Prozent im Privatkundengeschäft; ein Geschäftsfeld, das für die Kreissparkasse Ludwigsburg von übergeordneter Bedeutung ist.
发表于 2025-3-22 01:40:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:37:20 | 显示全部楼层
Das System „NetBank AG“entarium erforderlich und eine auf den Vertriebskanal abgestimmte Produkt- und Preispolitik entwickelt worden. Im Folgenden wird ausgehend vom Kundenpotential die organisatorische Einbindung des Vertriebes der NetBank AG dargestellt und ausführlich von Erfahrungen mit dem Marketinginstrumentarium berichtet.
发表于 2025-3-22 11:44:38 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren für den Allfinanzvertriebrdergrund, aus welcher Branche der Anbieter kommt. Viel wichtiger ist, aus dem Bedarf, den Präferenzen und der Situation des Kunden das richtige Produkt abzuleiten, um dann aus einem gut strukturierten Allfinanzsortiment entsprechende Angebote auswählen zu können.
发表于 2025-3-22 13:58:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:28:03 | 显示全部楼层
Multikanalvertrieb im privaten Mengengeschäft: strategisch planen, pragmatisch aufbauen und erfolgre. Beratung verlangt mehr als nur den Zinssatz zu nennen. Der seit geraumer Zeit vielfach diskutierte Multikanalansatz benötigt Technik, ist aber mehr als das Angebot verschiedener Vertriebskanäle (z. B. stationäre Geschäftsstelle, virtuelles Internet oder per Telefon vielfach über Call-Center, in de
发表于 2025-3-22 21:34:26 | 显示全部楼层
Changemanagement im Vertrieb einer Sparkassekeit, Leistungen kompetenter, immer schneller und zu geringeren Margen anbieten zu müssen. Deshalb wurden die letzten fünf Jahre intensiv dazu genutzt, für das Institut eine neue Vertriebskonzeption zu erarbeiten und umzusetzen. Hierbei mussten häufig auch unpopuläre Maßnahmen, sowohl aus Kunden- al
发表于 2025-3-23 04:10:21 | 显示全部楼层
Die Bedeutung von Marketingstrategien des Handels für das Privatkundengeschäft einer Sparkassechen Kennziffern sind mit einer Eigenkapitalrendite (14,2 Prozent) und der Cost-Income-Ratio (53,2 Prozent) für das Jahr 2003 vorzeigenswert. Mit über 100 Geschäftsstellen hat sie sich als klassische Filialbank erfolgreich positioniert. Eine im Jahr 2002 durchgeführte Marktanteilsstudie ermittelte e
发表于 2025-3-23 07:04:47 | 显示全部楼层
Die Strategie der Sparda-Banken am Beispiel der Sparda-Bank Baden-Württemberg eGbare Angebote, Qualität oder Verhalten. Hierzu bedarf es einer klaren und sauberen Strategie. Um diese dann auch langfristig tragfähig zu halten, muss ein Abgleich mit der eigenen Historie stattfinden. Vor über 100 Jahren wurde die Sparda-Bank Baden-Württemberg eG von Verkehrsbediensteten der königl
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