找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wertzuwachs durch Selbstdesign; Die erhöhte Zahlungs Martin Schreier Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbade

[复制链接]
楼主: crusade
发表于 2025-3-25 04:56:02 | 显示全部楼层
Hintergrund: Paradigmen der Neuproduktentwicklung,r Lage ist, sein eigenes Produkt zu designen, macht die Auslagerung von bestimmten Innovationsaktivitäten Sinn. Das Bewusstsein des Herstellers, dass Kunden über diese Problemlösungkompetenz verfügen (können), war jedoch lange Zeit nicht vorhanden. Dies spiegelt sich im Zugang der traditionellen Neu
发表于 2025-3-25 08:07:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:07:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:09:51 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Haupterhebung,eben (Kapitel 7.1). Darauf folgt eine Analyse der Zahlungsbereitschaften bzw. der WTP-Differenz zwischen selbst designtem und Standardprodukt (7.2). Dies soll Aufschluss darüber geben, ob auch für die drei Toolkits dieser Studie ein Wertzuwachs entsteht (abhängige Variable). In einem nächsten Schrit
发表于 2025-3-25 21:09:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:39:46 | 显示全部楼层
Book 2005fen. Es wird dann vom Hersteller produziert und geliefert. Endkonsumenten sind bereit, für diese Toolkit-basierten Produkte deutlich mehr zu bezahlen als für vergleichbare Standardprodukte. ..Im Rahmen einer empirischen Analyse untersucht Martin Schreier die erhöhte Zahlungsbereitschaft der Kunden u
发表于 2025-3-26 05:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:13:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:41:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:17:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 23:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表