找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wertzuwachs durch Selbstdesign; Die erhöhte Zahlungs Martin Schreier Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbade

[复制链接]
查看: 21542|回复: 46
发表于 2025-3-21 18:36:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wertzuwachs durch Selbstdesign
副标题Die erhöhte Zahlungs
编辑Martin Schreier
视频video
丛书名称Innovation und Entrepreneurship
图书封面Titlebook: Wertzuwachs durch Selbstdesign; Die erhöhte Zahlungs Martin Schreier Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbade
描述"Toolkits for User Innovation and Design" sind virtuelle Werkzeuge, die es dem Kunden erlauben, sich ein Produkt nach seinen Wünschen selbst zu entwerfen. Es wird dann vom Hersteller produziert und geliefert. Endkonsumenten sind bereit, für diese Toolkit-basierten Produkte deutlich mehr zu bezahlen als für vergleichbare Standardprodukte. ..Im Rahmen einer empirischen Analyse untersucht Martin Schreier die erhöhte Zahlungsbereitschaft der Kunden und damit den Wertzuwachs von via Toolkits selbst designten Produkten. Er zeigt, dass der subjektive Wertzuwachs für den Kunden sich aus folgenden Punkten ergibt: dem erhöhten funktionalen Nutzen durch die verbesserte Anpassung an die individuellen Wünsche, der Befriedigung des Bedürfnisses nach einem individualisierten Produkt, dem Stolz auf die eigene Leistung, dem wahrgenommenen Prozessnutzen und dem wahrgenommenen kognitiven und zeitlichen Aufwand. Daraus lassen sich wesentliche Implikationen für Toolkit-Anbieter ableiten...
出版日期Book 2005
关键词Do-it-yourself; Individualisierung; Innovationsmanagement; Mass Customization; Neuproduktentwicklung; Too
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81924-6
isbn_softcover978-3-8244-8293-1
isbn_ebook978-3-322-81924-6Series ISSN 2627-1168 Series E-ISSN 2627-1184
issn_series 2627-1168
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Wertzuwachs durch Selbstdesign影响因子(影响力)




书目名称Wertzuwachs durch Selbstdesign影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wertzuwachs durch Selbstdesign网络公开度




书目名称Wertzuwachs durch Selbstdesign网络公开度学科排名




书目名称Wertzuwachs durch Selbstdesign被引频次




书目名称Wertzuwachs durch Selbstdesign被引频次学科排名




书目名称Wertzuwachs durch Selbstdesign年度引用




书目名称Wertzuwachs durch Selbstdesign年度引用学科排名




书目名称Wertzuwachs durch Selbstdesign读者反馈




书目名称Wertzuwachs durch Selbstdesign读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:14:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:03:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:40:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:31:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:05:04 | 显示全部楼层
,Erklärung des Wertzuwachses Toolkit-basierter Produkte,In Kapitel 4 konnte gezeigt warden, dass Toolkit-basierte Produkte im Konsumgüterbereich das Potenzial bergen, im Vergleich zu herkömmlichen Standardprodukten einen enormen Wertzuwachs zu stiften.
发表于 2025-3-22 19:59:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:29:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:09:53 | 显示全部楼层
Methodik,erzu eingesetzt wird. Kapitel 6.1 ist der Operationalisierung gewidmet. Im Anschluss folgt die Beschreibung des Untersuchungssettings (Kapitel 6.2), die Festlegung der Stichprobe (Kapitel 6.3) und die Auswahl bzw. Beschreibung der Forschungsobjekte (Kapitel 6.4). Kapitel 6.5 prüft empirisch die Eignung der gewählten Methodik (siehe Abbildung 23).
发表于 2025-3-23 07:52:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 21:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表