找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ‘Warum tun die das?‘; Governanceanalysen z Roman Langer Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: expenditure
发表于 2025-3-23 11:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:23:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:21:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-46123-2te, ist unmittelbar plausibel: Nur wer weiß, was er/sie tut und worauf er/sie reagiert, kann auch begründet angeben, warum er/sie etwas tut. Und erst durch eine solche reflexive Begründbarkeit des eigenen Handelns kann dieses als rational und damit auch professionell gelten.
发表于 2025-3-24 01:31:33 | 显示全部楼层
Seizing the Moment: The Seebohm Committeeaber auch darüber hinaus, ein nachhaltiges Bewusstsein für eine Qualitätsoffensive im Schulbereich entstanden. Exemplarisch hierfür stehen die sieben Handlungsfelder, auf die sich die KMK relativ kurz nach Erscheinen der PISA 2000 Ergebnisse verständigt hat. Die Arbeitsfelder sind:
发表于 2025-3-24 02:32:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91024-6Bildungssystem; Educational Governance; Entwicklungsprozesse; Erziehungswissenschaft; Governance; School
发表于 2025-3-24 06:54:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:40:35 | 显示全部楼层
Scripting the Future: The Seebohm Report„Warum tun die das?“ Diese irritierte Rückfrage — zumeist an sich selbst gestellt — dürfte wohl schon jedem einmal durch den Kopf gegangen sein, der / die in Schulentwicklungsprozesse involviert war.
发表于 2025-3-24 17:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:36:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:12:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 17:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表