找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung von Versicherungsunternehmen; Eine Analyse der ver Tanja Hujber Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Konsument.Marketing.Se

[复制链接]
楼主: 存货清单
发表于 2025-3-23 12:01:58 | 显示全部楼层
Einleitung,werbung an den Kundenerwartungen vorbei arbeite, da das Informationsbedürfnis des Kunden mit unnötiger Symbolik und überdrehter Kreativität beantwortet werde, so dass eine große Diskrepanz zwischen Werbeleistung und Kundenerwartung bestehe..
发表于 2025-3-23 16:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:02:11 | 显示全部楼层
ng ist, die zu ihrer Erstellung exogene Produktions­ faktoren, lnfom1ationen über das zu versichemde Risiko und die Vorauszahlung der Prämie, benötigt. Vor Beginn des Versicherungsvertrags, der als "abstraktes" Versicherungsschutz­ versprechen interpretiert wird, muss das Versicherungsuntemehmen, hä
发表于 2025-3-23 22:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:11:47 | 显示全部楼层
Schlusswort,Route der Einstellungsbildung. Die so gebildeten oder modifizierten Einstellungen sind zwar nicht sehr stabil, aber dafür empfänglich für Botschaften der Versicherungswerbungen. Diese Situation ist somit nicht als ungünstig zu beurteilen, sofern anhand der Symbolik und Kreativität eine emotionale Wirkung beim Rezipienten hervorgerufen wurde.
发表于 2025-3-24 07:21:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:29:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:36:31 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Begriffsbasis und Spezifizierung des Untersuchungsbereichs,weise anhand des Sender-Empfänger-Modells wird in Kapitel 2.4 begründet, inwiefern und um welche Art der Kommunikation es sich bei der Werbung tatsächlich um Kommunikation handelt. Zum Abschluss der Spezifizierung des Untersuchungsbereichs wird in Kapitel 2.5 kurz aufgezeigt, welche weitere Vorgehensweise sich hieraus ergibt.
发表于 2025-3-24 20:57:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:19:24 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Begriffsbasis und Spezifizierung des Untersuchungsbereichs,die zugrundeliegende Begriffsbasis geschaffen werden. Hierzu wird im folgenden Hauptkapitel zunächst der Begriff der Werbung bestimmt und von verwandten Bereichen ab- sowie für die vorliegende Themenbearbeitung eingegrenzt (Kapitel 2.2). Anschließend (Kapitel 2.3) wird ein kurzer Überblick über die
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 13:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表