找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung von Versicherungsunternehmen; Eine Analyse der ver Tanja Hujber Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Konsument.Marketing.Se

[复制链接]
查看: 49563|回复: 39
发表于 2025-3-21 20:02:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung von Versicherungsunternehmen
副标题Eine Analyse der ver
编辑Tanja Hujber
视频video
丛书名称Versicherung und Risikoforschung
图书封面Titlebook: Werbung von Versicherungsunternehmen; Eine Analyse der ver Tanja Hujber Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Konsument.Marketing.Se
描述VORWORT Versicherung gilt allgemein als ein erklärungsbedürftiges Wirtschaftsgut Das liegt einmal daran, dass Versicherung eine Dienstleistung ist, die zu ihrer Erstellung exogene Produktions­ faktoren, lnfom1ationen über das zu versichemde Risiko und die Vorauszahlung der Prämie, benötigt. Vor Beginn des Versicherungsvertrags, der als "abstraktes" Versicherungsschutz­ versprechen interpretiert wird, muss das Versicherungsuntemehmen, häufig vertreten durch den Versicherungsverrnittler, mit dem potentiellen Versicherungsnehmer über sein zu versi­ cherndes Risiko, die das Risiko beeinflussenden Risikofaktoren und die möglichen Schäden sowie die in Aussicht gestellte Versicherungsleistung kommunizieren. Zum anderen ist nicht nur die Produktion des Versicherungsschutzes sondern auch die Versicherungsleistung selbst erklärungsbedürftig. Denn sie ist zufallsabhängig, und sie kann nicht ausprobiert werden. Fer­ ner bietet der Versicherungsschutz "nur" eine Geldleistung und keine Naturalrestitution des Schadens. Darüber hinaus ist die Höhe der Geldleistung in der Schadenversicherung unge­ wiss, weil auch das Ausmaß des Schadens vom Zufall abhängig ist. Es ist leicht nachzuvollziehen, dass
出版日期Book 2005
关键词Konsument; Marketing; Sender-Empfänger-Modell; Versicherungsunternehmen; Werbebotschaft; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97848-6
isbn_ebook978-3-322-97848-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Werbung von Versicherungsunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Werbung von Versicherungsunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbung von Versicherungsunternehmen网络公开度




书目名称Werbung von Versicherungsunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Werbung von Versicherungsunternehmen被引频次




书目名称Werbung von Versicherungsunternehmen被引频次学科排名




书目名称Werbung von Versicherungsunternehmen年度引用




书目名称Werbung von Versicherungsunternehmen年度引用学科排名




书目名称Werbung von Versicherungsunternehmen读者反馈




书目名称Werbung von Versicherungsunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:47:14 | 显示全部楼层
Tanja Hujberular the grammar extension makes them uniquely suitable for parsing, the main focus of this book.  Written by Perl 6 expert Moritz Lenz, a core contributor of Rakudo, .Parsing with Perl 6 Regexes and Grammars. starts from the very basics of regular expressions, and then explores how they integrate w
发表于 2025-3-22 03:24:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:16:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:20:13 | 显示全部楼层
Tanja Hujberosed the use of charged particles for the radiotherapy of cancers in 1946 [1]. Although the clinical promise of particle therapy was considered undisputable, there were only intermittent developments and limited adoption of this modality until the end of the twentieth century, presumably because of
发表于 2025-3-22 15:21:43 | 显示全部楼层
Tanja Hujberhe frost resistance of bricks. Due to this, pore size measurements have been described using a wide range of techniques and apparatus. Pore surface area is generally accepted as being the difference between the area of the surface envelope of the particle and its total surface area. The pores may be
发表于 2025-3-22 20:02:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:59:41 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-23 02:55:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:34:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 13:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表