找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung mit Musik; Theoretische Grundla Jürgen Tauchnitz Book 1990 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Kommunikation.Konsumgüter.Markenw

[复制链接]
查看: 49765|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:17:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung mit Musik
副标题Theoretische Grundla
编辑Jürgen Tauchnitz
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Werbung mit Musik; Theoretische Grundla Jürgen Tauchnitz Book 1990 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Kommunikation.Konsumgüter.Markenw
描述Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hörfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Möglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgüter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fünf experimentellen Studien wird der Einfluß unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hörfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht.
出版日期Book 1990
关键词Kommunikation; Konsumgüter; Markenwahrnehmung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52388-5
isbn_softcover978-3-7908-0460-7
isbn_ebook978-3-642-52388-5Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1990
The information of publication is updating

书目名称Werbung mit Musik影响因子(影响力)




书目名称Werbung mit Musik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbung mit Musik网络公开度




书目名称Werbung mit Musik网络公开度学科排名




书目名称Werbung mit Musik被引频次




书目名称Werbung mit Musik被引频次学科排名




书目名称Werbung mit Musik年度引用




书目名称Werbung mit Musik年度引用学科排名




书目名称Werbung mit Musik读者反馈




书目名称Werbung mit Musik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:56 | 显示全部楼层
Jürgen Tauchnitzt and gravity of the accusations, it could be argued that twelve months was an insufficient period in which to set, monitor and then decide on the criteria for remaining within the organization. Whether the US government could have been convinced by . evidence presented to it in the review period is doubtful.
发表于 2025-3-22 02:56:28 | 显示全部楼层
Musik und Werbewirkung,lle und akustische Reize, Humor u.a., Eingang in die Werbemittelgestaltung finden. Beabsichtigt werden meist unmittelbare affektive Reaktionen (Golden & Johnson, 1983), die mit dem beworbenen Meinungsgegenstand assoziiert werden und eine Präferenz für diesen aufbauen sollen. Auch die rein darstellen
发表于 2025-3-22 07:05:15 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Hypothesen,in nur peripher wirkender Reiz. Mit der von Gorn (1982) durchgeführten experimentellen Studie wurde erstmals eine eigenständige Rolle der Musik bei der Präferenzbildung für einen beworbenen Meinungsgegenstand untersucht. Aber auch in dieser und den nachfolgenden Replikationsstudien wird der informat
发表于 2025-3-22 10:25:07 | 显示全部楼层
Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/w/image/1027129.jpg
发表于 2025-3-22 16:03:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52388-5Kommunikation; Konsumgüter; Markenwahrnehmung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung
发表于 2025-3-22 18:11:19 | 显示全部楼层
Musikwissenschaftliche Erkenntnisse,Das Hörsystem des Menschen besteht aus dem peripheren Ohr, dem Hörnerven mit der angeschlossenen zentralen Hörbahn und den zentralnervösen Projektionen zur Hirnrinde.
发表于 2025-3-23 00:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:09:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:56:58 | 显示全部楼层
,Einleitung und Überblick über die Arbeit,rachliche Kommunikation mit dem Konsumenten schwierig. Die Alternative wird in einer stärker erlebnisbetonten, visuellen Ansprache gesehen. Aber auch sie erfordert eine gerichtete Aufmerksamkeit für das Medium, die oftmals nicht gegeben ist. Neue Wege der Beeinflussung könnten sich über eine stärkere Verwendung von Musik in der Werbung eröffnen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 09:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表