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Titlebook: Werbung mit Musik; Theoretische Grundla Jürgen Tauchnitz Book 1990 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Kommunikation.Konsumgüter.Markenw

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楼主: NK871
发表于 2025-3-23 10:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:50:01 | 显示全部楼层
,Empirische Prüfung der Hypothesen,die Musikwichtigkeit erhoben. Da diese Variablen keinen Einfluß auf die später beschriebenen Ergebnisse erkennen ließen, wird hier auf die Darstellung ihrer Operationalisierungen verzichtet. Untersuchungsspezifische Messungen von Werbewirkungsindikatoren werden in den Beschreibungen der entsprechenden Studien dargestellt.
发表于 2025-3-23 18:29:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:26:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:01:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:42:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:07:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:59:42 | 显示全部楼层
,Empirische Prüfung der Hypothesen,nd -wahrnehmung, die Markeneinstellung und Markenwahrnehmung sowie die Kaufintention, deren Operationalisierungen nachfolgend dargestellt werden. Daneben wurden zur Kontrolle anderer Einflußfaktoren u. a. die Produktvertrautheit, die Produktverwendung, das Produktinteresse, die Musikpräferenzen und
发表于 2025-3-24 21:22:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:22:57 | 显示全部楼层
Book 1990Konsumgüter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fünf experimentellen Studien wird der Einfluß unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hörfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht.
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