找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wer kauft was warum nicht?; Konsequenzen für das Richard Adam Book 1993 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1993

[复制链接]
楼主: CYNIC
发表于 2025-3-25 05:22:15 | 显示全部楼层
Um was geht es?,Nach diesem Ausflug in die jüngere Literatur zum aktuellen Wertewandel ist klar, daß sich die Änderung der Wertvorstellungen in einer Gesellschaft zwangsläufig im Verhalten der Konsumenten widerspiegelt. Diese Erkenntnis alleine ist nicht neu.
发表于 2025-3-25 08:49:19 | 显示全部楼层
,Gibt es einen „Neuen Konsumenten“?,Voran diskutierte Trends legen die Heranziehung eines Paradigmas des „neuen Verbrauchers“ (Wyss, 1987, 87f.) nahe, vor dessen Hintergrund auch die angeführten Konsequenzforderungen für das Marketing im Abschnitt 11 zu begreifen sind. Wenn dieses Paradigma skizziert wird, soll dies nicht ohne kritische Betrachtung geschehen.
发表于 2025-3-25 14:13:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:45:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:30:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:59:35 | 显示全部楼层
Richard Adamity, and governance for your applications. Author Jaspreet Bagga demonstrates howto create, publish, and monitor APIs with SAP API Management, and how to use its features to enhance your API lifecycle. He also provides a detailed walkthrough of how other capabilities of SAP Integration Suite can str978-1-4842-9629-5978-1-4842-9630-1
发表于 2025-3-26 05:51:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:47:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:16:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 14:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表