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Titlebook: Wer kauft was warum nicht?; Konsequenzen für das Richard Adam Book 1993 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1993

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发表于 2025-3-21 19:51:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wer kauft was warum nicht?
副标题Konsequenzen für das
编辑Richard Adam
视频video
图书封面Titlebook: Wer kauft was warum nicht?; Konsequenzen für das Richard Adam Book 1993 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1993
出版日期Book 1993
关键词Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82727-2
isbn_softcover978-3-322-82728-9
isbn_ebook978-3-322-82727-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1993
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书目名称Wer kauft was warum nicht?影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:29:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:16:21 | 显示全部楼层
,Konsequenzen für das Marketing,sich als Wettbewerb und Wettbewerber fassen läßt, ist der Markt, sondern das gesamte kulturelle und soziale Geschehen mit seinen Veränderungen. Es ist Aufgabe des Marketing, diese Strömungen durch funktionierende Rückkopplung konstruktiv zu nutzen und es durch ein neues Verständnis der Beteiligung selbst mitzugestalten.
发表于 2025-3-22 08:20:04 | 显示全部楼层
Wertewandel in der Gesellschaft,isolierte Faktoren auf einen gemeinsamen Herkunfts-und Bedeutungsnenner zu bringen. Diese Motivation kommt in Anlehnung an Klages (1988,11) dem Orientierungsbedürfnis nach Übersichtlichkeit und Einfachheit von Erklärungen entgegen.
发表于 2025-3-22 10:02:49 | 显示全部楼层
,Individuelle Einflußgrößen,flussen die individuellen Denk-und Verhaltensmuster, die persönliche Daseinsgestaltung und das Konsumentenverhalten. Unterschiedliche Ausprägungen von Werthierarchien finden ihren verhaltenswirksamen Niederschlag in bestimmten Lebensstilen als Ausdruck sozialer Ungleichheit.
发表于 2025-3-22 15:43:15 | 显示全部楼层
,Gegenüberstellung ausgewählter Typologien,haften, bezogen auf Nahrungsmittel und Getränke, wurde 1989 durch das amerikanische Marktforschungsunternehmen NPD-Group die „sprunghafte und inkonsequente“ Gruppe der „Moderates“ geboren (Naisbitt/Ziegler, Megatrends aktuell, 15. 8. 89).
发表于 2025-3-22 17:54:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:46:51 | 显示全部楼层
,Gesellschaftliche Einflußgrößen,ergestellt, daß diese unmittelbar individuelle Werthaltungen festigen oder korrigieren können und als intervenierende Variablen Bedingungen im Umfeld des Konsumenten prägen. Dadurch entsteht ein direkter Verstärker zur Ausgestaltung oder Veränderung von Lebensstilen und ein Beitrag zu den damit verb
发表于 2025-3-23 04:03:01 | 显示全部楼层
,Individuelle Einflußgrößen,n Unterschiede nicht Rechnung und läßt nur vage Rückschlüsse auf das Verbraucherverhalten zu. Die Erklärung sozialer Handlungsstile und der Typologien, in denen der soziale Wandel abläuft, durch demographische und ökonomische Parameter ist gerade in den entwickelten Industriegesellschaften immer une
发表于 2025-3-23 08:09:38 | 显示全部楼层
,Gegenüberstellung ausgewählter Typologien,n auf psychologische und sozio-kulturelle Profile in der Marketing-Forschung und der damit verbundenen Neuschöpfung von Lebensstil-Typologien ereifert sich ständig in der Kreation neuer Segmente und plakativer Typen. Scheuch kritisiert dabei die gelegentliche Verselbständigung der Poesie bei der Nam
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