找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Überschlagsrechnen in der Grundschule; Lösungsverhalten von Sabrina Hunke Book 2012 Springer Spektrum | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 刘兴旺
发表于 2025-3-28 15:27:31 | 显示全部楼层
Overview of Photon Counting Techniques,nweise dafür liefern, dass Schüler häufig nicht verstehen, was Überschlagsrechnen bedeutet (Sowder 1992a, S. 379; vgl. auch Clayton 1988), soll herausgestellt werden, wodurch sich konzeptuelles Wissen beim Überschlagsrechnen auszeichnet und der Stand der Forschung soll referiert werden.
发表于 2025-3-28 18:50:22 | 显示全部楼层
Springer Series in Chemical Physicse Daten für den deutschsprachigen Raum gibt und weiterhin auch der Einfluss indirekter und direkter Überschlagsfragen („Reicht das Geld?“ und „Wie viel ungefähr?“) bisher nicht systematisch untersucht wurde.
发表于 2025-3-29 02:03:11 | 显示全部楼层
Unidirectional Fiber-Reinforced Rubber,n beim Überschlagsrechnen beobachten lassen, stellt Kapitel 9.1 in den Fokus, welchen Einfluss die Aufgabenmerkmale auf die Vorgehensweisen haben. In Kapitel 9.2 werden gezielt einzelne Kinder in den Blick genommen und es soll herausgestellt werden, welche Kriterien für sie bei ihrer Strategiewahl bzw. -entwicklung ausschlaggebend sind.
发表于 2025-3-29 05:43:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:47:31 | 显示全部楼层
2512-0506 Sabrina Hunke führt eine Interviewstudie mit 42 Kindern des vierten Schuljahres durch, um deren Lösungsverhalten beim Überschlagsrechnen zu untersuchen. Dazu werden Aufgaben des Typs „Wie viel ungefähr?“ und „Reicht das Geld?“ eingesetzt, das heißt direkte und indirekte Überschlagsfragen. Die Auswer
发表于 2025-3-29 12:40:00 | 显示全部楼层
Multidimensional TCSPC Techniques,gsfragen der durchgeführten Untersuchung bilden. Analog zu jedem der Kapitel 3-6 wird jedes der Kapitel 8-11 eine Forschungsfrage beantworten. Tabelle 3.1 gibt einen Überblick über den Zusammenhang der Theorie- und Auswertungskapitel:
发表于 2025-3-29 18:01:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:26:30 | 显示全部楼层
Book 2012n Vorgehensweisen, Flexibilität, Komponenten des Überschlagsprozesses und Fehler. Die Autorin zeigt dabei nicht nur die große Bedeutung von Rundungsregeln für viele Kinder auf, sondern auch die Besonderheiten des indirekten Aufgabentyps, und entwickelt aus dieser Analyse konkrete Konsequenzen für den Unterricht..
发表于 2025-3-30 03:42:55 | 显示全部楼层
Overview of Photon Counting Techniques,ausen 1993; Schröder 1997; Blankenagel 1999; Padberg & Benz 2011). Die „Schüler sehen den Sinn oft nicht ein, sondern tun es – aufgetragen durch die Aufgabenformulierung oder die Lehrkraft – notgedrungen, als unangenehme Begleiterscheinung, bevor sie ’richtig’ rechnen (verifizieren)“ (Krauthausen 1993, S. 199).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 21:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表