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Titlebook: Überschlagsrechnen in der Grundschule; Lösungsverhalten von Sabrina Hunke Book 2012 Springer Spektrum | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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楼主: 刘兴旺
发表于 2025-3-26 21:55:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:08:17 | 显示全部楼层
Springer Series in Chemical Physicsg für das vorliegende Kapitel, welche Vorgehensweisen Viertklässler bei der Bearbeitung typischer Aufgaben zum Überschlagsrechnen in additiven und multiplikativen Kontexten wählen. Diese Frage stellt sich insbesondere vor dem in Kapitel 3 aufgezeigten Hintergrund, dass es bisweilen kaum entsprechend
发表于 2025-3-27 08:10:45 | 显示全部楼层
Unidirectional Fiber-Reinforced Rubber,sich beim flexiblen Rechnen um ein zentrales Ziel des Mathematikunterrichts handelt. Aus diesem Grunde stellt das folgende Kapitel Flexibilität beim Überschlagsrechnen ins Zentrum des Interesses. Ausgehend von der zentralen Forschungsfrage, inwiefern sich bei Viertklässlern flexible Rechenkompetenze
发表于 2025-3-27 11:14:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-13-5799-2mmtes Überschlagsergebnis insbesondere bei indirekten Überschlagsfragen wie „Reicht das Geld?“ noch interpretiert werden muss. Ausgehend davon ergab sich die dritte zentrale Forschungsfrage, nämlich inwiefern Viertklässler ihr durch Runden gefundenes Überschlagsergebnis bei indirekten Überschlagsfra
发表于 2025-3-27 13:57:32 | 显示全部楼层
Mechanics of the Tread Pattern,esondere ist wenig über die dahinterliegenden Denkwege bekannt. Ausgehend davon ergab sich für das folgende Kapitel die zentrale Forschungsfrage, welche Fehler Viertklässler beim Überschlagsrechnen zeigen.
发表于 2025-3-27 20:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:10:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2519-3Erziehungswissenschaft; Fehler; Grundschule; Mathematik; Vorgehensweise; Überschlag
发表于 2025-3-28 04:06:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:59:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:30:21 | 显示全部楼层
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