找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Weiterempfehlungen im Tourismus; Eine Analyse einflus Chris Horbel Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: charity
发表于 2025-3-25 04:56:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:13:23 | 显示全部楼层
Konzeption der empirischen Untersuchung im ÜberblickGegenstand dieses Kapitels bildet die empirische Untersuchung der im vorangegangenen Abschnitt hergeleiteten Forschungsfragen, die in Tabelle C-1 noch einmal zusammengefasst werden.
发表于 2025-3-25 12:49:12 | 显示全部楼层
Determinanten der Abgabe von Weiterempfehlungen im TourismusAnhand eines weiteren Modells sollte nun noch untersucht werden, welche Merkmale einen Einfluss darauf haben, dass von Touristen Weiterempfehlungen an Personen in ihrem Umfeld abgegeben werden.
发表于 2025-3-25 19:27:37 | 显示全部楼层
Determinanten der Abgabe von Weiterempfehlungen im TourismusAnhand eines weiteren Modells sollte nun noch untersucht werden, welche Merkmale einen Einfluss darauf haben, dass von Touristen Weiterempfehlungen an Personen in ihrem Umfeld abgegeben werden.
发表于 2025-3-25 21:35:30 | 显示全部楼层
978-3-8349-1056-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-26 01:07:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:41:54 | 显示全部楼层
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/w/image/1022070.jpg
发表于 2025-3-26 09:06:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8141-7Destination; Kaufentscheidung; Opinion Leader; Reisebranche; Strukturgleichungsmodell; Tourismus; Variety-
发表于 2025-3-26 15:57:48 | 显示全部楼层
Determinanten der Kaufrelevanz von Weiterempfehlungengen ausgesprochen werden. Es ist vielmehr von entscheidender Bedeutung, wie Empfehlungen vom Empfänger wahrgenommen werden und wann sie tatsächlich eine Kaufentscheidung beeinflussen. Erkenntnisse darüber ermöglichen es erst, diejenigen Weiterempfehlungen zu stimulieren, die letztlich auch zur Gewinnung neuer Gäste für die Destination führen.
发表于 2025-3-26 18:32:01 | 显示全部楼层
Determinanten der Kaufrelevanz von Weiterempfehlungengen ausgesprochen werden. Es ist vielmehr von entscheidender Bedeutung, wie Empfehlungen vom Empfänger wahrgenommen werden und wann sie tatsächlich eine Kaufentscheidung beeinflussen. Erkenntnisse darüber ermöglichen es erst, diejenigen Weiterempfehlungen zu stimulieren, die letztlich auch zur Gewinnung neuer Gäste für die Destination führen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 21:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表