找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Weiterempfehlungen im Tourismus; Eine Analyse einflus Chris Horbel Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 13075|回复: 73
发表于 2025-3-21 17:47:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Weiterempfehlungen im Tourismus
副标题Eine Analyse einflus
编辑Chris Horbel
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Weiterempfehlungen im Tourismus; Eine Analyse einflus Chris Horbel Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Der Tourismus ist eine außerordentlich wettbewerbsintensive Branche. Daher besteht eine der wichtigsten Aufgaben bei der Vermarktung touristischer Destinationen in der ständigen Anwerbung neuer Kunden. Obwohl Weiterempfehlungen als besonders effektiv gelten, werden sie nur selten erfolgreich in das Marketing integriert, weil Anhaltspunkte fehlen, wie Weiterempfehlungen gezielt initiiert werden können...Chris Horbel analysiert die Determinanten der Abgabe von Weiterempfehlungen und stellt Faktoren des Einflusses von Weiterempfehlungen auf Kaufentscheidungen dar. Anhand einer empirischen Untersuchung identifiziert sie verschiedene Kundensegmente, die unterschiedliche Präferenzen hinsichtlich der Eigenschaften einflussreicher Empfehlungsgeber aufweisen. Zudem zeigt die Autorin auf, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit es zur Kommunikation von Weiterempfehlungen kommt. Abschließend leitet sie Anknüpfungspunkte für Tourismusmanager ab, um kundengerechte Weiterempfehlungen bei den entsprechenden Meinungsführern zu initiieren..
出版日期Book 2008
关键词Destination; Kaufentscheidung; Opinion Leader; Reisebranche; Strukturgleichungsmodell; Tourismus; Variety-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8141-7
isbn_softcover978-3-8349-1056-1
isbn_ebook978-3-8349-8141-7Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Weiterempfehlungen im Tourismus影响因子(影响力)




书目名称Weiterempfehlungen im Tourismus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Weiterempfehlungen im Tourismus网络公开度




书目名称Weiterempfehlungen im Tourismus网络公开度学科排名




书目名称Weiterempfehlungen im Tourismus被引频次




书目名称Weiterempfehlungen im Tourismus被引频次学科排名




书目名称Weiterempfehlungen im Tourismus年度引用




书目名称Weiterempfehlungen im Tourismus年度引用学科排名




书目名称Weiterempfehlungen im Tourismus读者反馈




书目名称Weiterempfehlungen im Tourismus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:14:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:42:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:20:58 | 显示全部楼层
in a laboratory. They were first published in Domzal et al. (IEEE Commun Mag 52(9), 115–123, 2014) and show the advantages of the XP router over the IP router. It is shown that traffic in FAN is served fairly and the packets of streaming flows are transmitted with high priority. Moreover, test resu
发表于 2025-3-22 10:19:43 | 显示全部楼层
n many other scientific domains. While it is well understood in two dimensions, this does not remain true in higher-dimensional spaces..Grassmann Algebra allows to think about visibility at a high level of abstraction and to design a framework for solving visibility problems in any .-dimensional spa
发表于 2025-3-22 16:02:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:11:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:33:55 | 显示全部楼层
Book 2008aufweisen. Zudem zeigt die Autorin auf, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit es zur Kommunikation von Weiterempfehlungen kommt. Abschließend leitet sie Anknüpfungspunkte für Tourismusmanager ab, um kundengerechte Weiterempfehlungen bei den entsprechenden Meinungsführern zu initiieren..
发表于 2025-3-23 04:07:29 | 显示全部楼层
he users. In this chapter, we review the functional metrics for evaluating the impact of disasters on applications and users. We specify relevant packet- and network-based functional metrics as well as perceived subjective metrics, and demonstrate the impact of disasters on QoS and QoE metrics in a
发表于 2025-3-23 06:20:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 08:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表