找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung; Stefan Pohlmann,Gabriele Vierzigmann,Thomas Doyé Book 2017 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
发表于 2025-3-25 04:14:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:12:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:45:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:53:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:48:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:19:54 | 显示全部楼层
Lehre differenzierenen Fähigkeiten bestimmt wird (Pfäffli, 2005), so stellen diese einen Prädiktor für das Gelingen der Öffnung von Hochschule dar. Die Lehrenden müssen prüfen, ob ihr bisheriges Lehrhandeln an die neue Lehr-Lernsituation „berufsbegleitendes Studium“ und die neuen Zielgruppen angepasst werden muss.
发表于 2025-3-26 06:46:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:56:34 | 显示全部楼层
Book 2017 ohne dabei die traditionellen Kernaufgaben von Forschung und Lehre aus den Augen zu verlieren. Im Vordergrund stehen die Bereiche Anrechnung, Studieneinstieg und Beratung, Modularisierung und Flexibilisierung, Didaktik sowie Qualitätssicherung und Begleitforschung der wissenschaftlichen Weiterbildung..
发表于 2025-3-26 15:15:09 | 显示全部楼层
an Hochschulen in Deutschland skizziert diese Publikation die Ergebnisse aus einer groß angelegten Studie zur akademischen Weiterbildung. Thematisiert werden flexible und kreative Hochschulanpassungen zur Erhöhung von Bildungschancen, ohne dabei die traditionellen Kernaufgaben von Forschung und Leh
发表于 2025-3-26 16:54:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 03:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表