找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung; Stefan Pohlmann,Gabriele Vierzigmann,Thomas Doyé Book 2017 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 47083|回复: 74
发表于 2025-3-21 16:37:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung
编辑Stefan Pohlmann,Gabriele Vierzigmann,Thomas Doyé
视频video
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung;  Stefan Pohlmann,Gabriele Vierzigmann,Thomas Doyé Book 2017 Springer Fachmedien Wiesba
描述.Vor dem Hintergrund enormer Anforderungen und großer Erwartungen an Hochschulen in Deutschland skizziert diese Publikation die Ergebnisse aus einer groß angelegten Studie zur akademischen Weiterbildung. Thematisiert werden flexible und kreative Hochschulanpassungen zur Erhöhung von Bildungschancen, ohne dabei die traditionellen Kernaufgaben von Forschung und Lehre aus den Augen zu verlieren. Im Vordergrund stehen die Bereiche Anrechnung, Studieneinstieg und Beratung, Modularisierung und Flexibilisierung, Didaktik sowie Qualitätssicherung und Begleitforschung der wissenschaftlichen Weiterbildung..
出版日期Book 2017
关键词Lebenslanges Lernen und Weiterbildung; Hochschulzugang; Flexibilisierung der Lehrangebote; Berufliche W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15470-7
isbn_softcover978-3-658-15469-1
isbn_ebook978-3-658-15470-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

书目名称Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung影响因子(影响力)




书目名称Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung网络公开度




书目名称Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung网络公开度学科排名




书目名称Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung被引频次




书目名称Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung被引频次学科排名




书目名称Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung年度引用




书目名称Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung年度引用学科排名




书目名称Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung读者反馈




书目名称Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:10:09 | 显示全部楼层
Netzwerke knüpfendlichsten Blickwinkeln beforscht worden (u. a. Duschek, 2002; von Hippl, 2005; Sydow, 2006). Die aus der Soziologie entlehnten theoretischen Grundlagen reichen bis zu Luhmann (u. a. 2000) oder auch Giddens Strukturationstheorie (1984) zurück.
发表于 2025-3-22 01:33:13 | 显示全部楼层
Zielgruppen erreicheneschlossen. Mit diesem umfassenden Maßnahmenpaket fördern und unterstützen Bund und Länder gemeinsam mit den Wirtschafts- und Sozialpartnern Bildung und lebenslanges Lernen. „Aufstieg durch Bildung“ ist die bildungspolitische Strategie, damit künftig „die Herkunft von Menschen nicht über ihre Zukunf
发表于 2025-3-22 07:45:35 | 显示全部楼层
Bildungspartnerschaften gestaltenionen als Treiber, ja geradezu als Conditio sine qua non, erfolgreicher Wissenschaft, was sich beispielsweise im umfassenden Aktionsplan Internationalisierung des BMBF äußert (BMBF, 2014). Regionale Zusammenschlüsse wiederum, in der Forschung genauso wie in der Lehre, werden als zukunftsträchtiges I
发表于 2025-3-22 12:45:19 | 显示全部楼层
Netzwerke knüpfendlichsten Blickwinkeln beforscht worden (u. a. Duschek, 2002; von Hippl, 2005; Sydow, 2006). Die aus der Soziologie entlehnten theoretischen Grundlagen reichen bis zu Luhmann (u. a. 2000) oder auch Giddens Strukturationstheorie (1984) zurück.
发表于 2025-3-22 15:00:54 | 显示全部楼层
Brücken bauenwerden kann, sondern über den es gangbare Wege zu errichten gilt. Ist diese These haltbar? Und wenn ja, wer konstruiert und baut diese Brücken? Wer ist zuständig, für die . (Chrisholm, 2015, S. 43). Im OHO-Projekt gehen wir davon aus, dass sowohl die StudieninteressentInnen als auch die Bildungsinst
发表于 2025-3-22 17:45:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:29:56 | 显示全部楼层
Gesundheitsanforderungen antizipieren lebenslangen Lernens ist. Die damit entstehende Brückenfunktion zwischen Theorie und Praxis beinhaltet zwar keinen Paradigmenwechsel der Hochschulen für angewandte Wissenschaften an sich – dennoch ist die Simultanität von Beruf und Studium eine vergleichsweise neue Bildungsherausforderung. Vor alle
发表于 2025-3-23 03:12:40 | 显示全部楼层
Brücken bauenwerden kann, sondern über den es gangbare Wege zu errichten gilt. Ist diese These haltbar? Und wenn ja, wer konstruiert und baut diese Brücken? Wer ist zuständig, für die . (Chrisholm, 2015, S. 43). Im OHO-Projekt gehen wir davon aus, dass sowohl die StudieninteressentInnen als auch die Bildungsinst
发表于 2025-3-23 09:23:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 01:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表