找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung; Stefan Pohlmann,Gabriele Vierzigmann,Thomas Doyé Book 2017 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
发表于 2025-3-27 00:15:04 | 显示全部楼层
Technikanforderungen antizipierendefiniert. (Brunow et al., 2012, S. 12) Die zunehmend eingeschränkte Verfügbarkeit qualifizierter Fachkräfte impliziert ein Absinken der Wettbewerbsfähigkeit im Hochlohnland Deutschland, welches aufgrund der spartenübergreifenden Nutzung von Hochtechnologien genau auf diesen spezifischen Personenkreis angewiesen ist.
发表于 2025-3-27 04:07:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:48:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:24:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:37:02 | 显示全部楼层
Zielgruppen erreicheneschlossen. Mit diesem umfassenden Maßnahmenpaket fördern und unterstützen Bund und Länder gemeinsam mit den Wirtschafts- und Sozialpartnern Bildung und lebenslanges Lernen. „Aufstieg durch Bildung“ ist die bildungspolitische Strategie, damit künftig „die Herkunft von Menschen nicht über ihre Zukunft entscheidet.
发表于 2025-3-28 00:38:46 | 显示全部楼层
Netzwerke knüpfendlichsten Blickwinkeln beforscht worden (u. a. Duschek, 2002; von Hippl, 2005; Sydow, 2006). Die aus der Soziologie entlehnten theoretischen Grundlagen reichen bis zu Luhmann (u. a. 2000) oder auch Giddens Strukturationstheorie (1984) zurück.
发表于 2025-3-28 02:19:30 | 显示全部楼层
Brücken bauenwerden kann, sondern über den es gangbare Wege zu errichten gilt. Ist diese These haltbar? Und wenn ja, wer konstruiert und baut diese Brücken? Wer ist zuständig, für die . (Chrisholm, 2015, S. 43). Im OHO-Projekt gehen wir davon aus, dass sowohl die StudieninteressentInnen als auch die Bildungsinstitutionen ihren Beitrag dazu leisten sollten.
发表于 2025-3-28 07:46:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:28:48 | 显示全部楼层
Brücken bauenwerden kann, sondern über den es gangbare Wege zu errichten gilt. Ist diese These haltbar? Und wenn ja, wer konstruiert und baut diese Brücken? Wer ist zuständig, für die . (Chrisholm, 2015, S. 43). Im OHO-Projekt gehen wir davon aus, dass sowohl die StudieninteressentInnen als auch die Bildungsinstitutionen ihren Beitrag dazu leisten sollten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 03:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表