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Titlebook: Weinmarketing; Kundenwünsche erfors Ruth Fleuchaus,René C. G. Arnold Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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楼主: 动词
发表于 2025-3-30 10:51:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:18:06 | 显示全部楼层
Weinmarken der Alten und der Neuen Welt - Drei Fallstudiensetzt man Marken mit Qualität, vor allem konsistenter Qualität bei einem gegebenen Preis gleich. Die Effizienz von Weinmarken ist aber unter Beschuss geraten, speziell in Ländern, die die eben genannten Funktionen durch strenge Appellationsrichtlinien (z.B. AOC in Frankreich) erfüllen.
发表于 2025-3-30 19:07:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:34:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:07:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:07:18 | 显示全部楼层
Weinkonsumentenverhalten – Der aktuelle Stand der Forschung und Ausblickn der Weinwirtschaft noch immer mehr produkt- als marktorientiert agieren (Hussain, Cholette und Castaldi 2007). Die damit einhergehende Konzentration der Anstrengungen auf Weinbau und Kellereiwirtschaft ist nicht auf bestimmte Regionen oder Länder begrenzt, sondern – wie sich an der geringen Berück
发表于 2025-3-31 12:45:31 | 显示全部楼层
Weinkonsumentenverhalten – Der aktuelle Stand der Forschung und Ausblickn der Weinwirtschaft noch immer mehr produkt- als marktorientiert agieren (Hussain, Cholette und Castaldi 2007). Die damit einhergehende Konzentration der Anstrengungen auf Weinbau und Kellereiwirtschaft ist nicht auf bestimmte Regionen oder Länder begrenzt, sondern – wie sich an der geringen Berück
发表于 2025-3-31 14:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:21:39 | 显示全部楼层
Überblick zu Methoden der Marktforschunger Eigenschaften orientiert er sich dabei? Gute Marktforschung ist in der Lage, verlässliche Antworten auf diese und andere Fragen zu liefern und bildet die Ausgangsbasis für eine erfolgreiche Marketingstrategie. Der Werkzeugkasten der Marktforschung umfasst dabei verschiedene Instrumente, die je na
发表于 2025-3-31 22:19:53 | 显示全部楼层
Sensorische Konsumentenforschung für modernes Weinmarketingen. Ein Wein hingegen, der im Moment des Konsums überzeugt, gewinnt die Aufmerksamkeit des Konsumenten und schafft Raum für ein wirksames und auch nachhaltig erfolgreiches Marketing, den Aufbau von Markenwerten und Vertrauen. Dies wird besonders wichtig, wenn es um die Vermarktung von Wein im Lebens
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