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Titlebook: Weinmarketing; Kundenwünsche erfors Ruth Fleuchaus,René C. G. Arnold Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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楼主: 动词
发表于 2025-4-2 22:26:59 | 显示全部楼层
Wein-Verpackungs-Design praktisch und erfolgreich umsetzenine entscheidende Rolle. Es ist allenthalben die Rede vom „Wettbewerb der Verpackungen“. Dieser Wettbewerb um den Konsumenten findet zunehmend im anonymen Selbstbedienungs-Regal statt. Dort muss das Produkt für sich selbst werben, sich selbst verkaufen. Damit übernimmt die gezielt gestaltete Verpack
发表于 2025-4-3 00:11:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-3 07:03:47 | 显示全部楼层
Verpackungsdesign und Preiskommunikation im Verkaufsprozess eine bedeutende Rolle zu. Zu Recht wird sie als „The Silent Salesman“ (Lewin, 1981) betitelt. Zur Identifizierung und Differenzierung von Konkurrenzprodukten trägt maßgeblich das Verpackungsdesign bei. Des Weiteren informiert es, neben anderen Produkteigenschaften, über den Preis
发表于 2025-4-3 08:48:15 | 显示全部楼层
Die Botschaften internationaler Weinwerbung soll sie den Konsumenten in seinem Denken, Fühlen und Verhalten bezogen auf ein bestimmtes Produkt oder eine Marke positiv beeinflussen. Das bedeutet, dass Werbung als eine Art von so genannter „persuasiver Kommunikation“ (Corbett 1990) verstanden werden muss und somit grundsätzlich eine Form von R
发表于 2025-4-3 12:42:52 | 显示全部楼层
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