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Titlebook: Weinmarketing; Kundenwünsche erfors Ruth Fleuchaus,René C. G. Arnold Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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楼主: 动词
发表于 2025-3-25 07:04:19 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-25 08:19:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:55:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6450-2Kostenstrukturen; Marktforschung; Qualitätssicherung; Verpackungsdesign; Vertriebskanäle; Weinkonsumenten
发表于 2025-3-25 18:24:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:44:10 | 显示全部楼层
Marktforschung – kritischer Erfolgsfaktor für das WeinmarketingNielsen erfasst über Scanner ca. 35.000 Weinartikel im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Nach rund drei Minuten trifft der Verbraucher seine Kaufentscheidung vor dem Weinregal. Das Weinmarketing ist gefordert, dem Verbraucher Orientierung zu geben.
发表于 2025-3-26 00:22:42 | 显示全部楼层
Wie funktioniert Weinkommunikation? … und wie nicht?Einleitend wollen wir zunächst einen Blick auf die generellen Kommunikationsbedingungen werfen, denen auch die Weinkommunikation unterliegt. Es gilt zu erörtern, wann und wie Menschen Reize aufnehmen und verarbeiten.
发表于 2025-3-26 08:05:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:29:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:00:58 | 显示全部楼层
Wine on the Web – Online-WeinhandelDie Weinwirtschaft verfügt über einen großen Erfahrungsschatz auf den Gebieten Direktmarketing und Direktverkauf ihrer Produkte auf Weingütern und in Vinotheken. Darüber hinaus war Wein eines der ersten Produkte, auf welches reine Online-Händler aufmerksam wurden (Gebauer & Ginsburg, 2003).
发表于 2025-3-26 18:34:40 | 显示全部楼层
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