找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?; Eine Analyse soziale Steffen Schindler Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildu

[复制链接]
查看: 11102|回复: 57
发表于 2025-3-21 17:41:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?
副标题Eine Analyse soziale
编辑Steffen Schindler
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?; Eine Analyse soziale Steffen Schindler Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildu
描述.In den 1960er Jahren wurden bildungspolitische Weichenstellungen vorgenommen, durch die das gegliederte deutsche Bildungssystem durchlässiger werden sollte. Angesichts der in Deutschland stark ausgeprägten sozialen Ungleichheit im Zugang zu höherer Bildung zielten diese Maßnahmen auch darauf ab, Schülern aus benachteiligten oder bildungsfernen Familien den Weg an die Hochschulen zu ermöglichen..Steffen Schindler untersucht, ob und in welcher Weise die genannten Prozesse der institutionellen Öffnung zur Reduktion sozialer Bildungsungleichheiten beim Zugang zur Hochschulbildung beigetragen haben. Dabei konzentriert er sich auf Veränderungen im Bereich der Hochschulzugangsberechtigung und deren Auswirkungen auf die Studierneigung von Studienberechtigten. In seinen empirischen Analysen nutzt der Autor die amtlichen Daten aus der Schul- und Hochschulstatistik, die Mikrozensuserhebungen sowie die Studienberechtigtenbefragungen des Hochschul-Informations-Systems (HIS)..
出版日期Book 2014
关键词Bildungsexpansion; Bildungsreformen; Hochschulreife; Hochschulzugang; Soziale Ungleichheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03841-0
isbn_softcover978-3-658-03840-3
isbn_ebook978-3-658-03841-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?影响因子(影响力)




书目名称Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?网络公开度




书目名称Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?网络公开度学科排名




书目名称Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?被引频次




书目名称Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?被引频次学科排名




书目名称Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?年度引用




书目名称Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?年度引用学科排名




书目名称Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?读者反馈




书目名称Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:04:01 | 显示全部楼层
Anliegen der Arbeit,lüssel zu Lebenschancen und individuellem Wohlstand, weil in den gesellschaftlichen Grundstatuten das Prinzip der . das ständische Prinzip bei der Zuweisung von Statuspositionen abgelöst hat. In eigentlich allen westlichen Gesellschaften sind die Bildungssysteme mittlerweile so gestaltet, dass der E
发表于 2025-3-22 00:48:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:22:10 | 显示全部楼层
Steffen Schindlerological criteria can predict the tumour growth rate, the likelihood of prolonged survival, the likely course of the disease after the first recurrence or the likehood of response to systemic therapy. Second, there is increasing use of failure analysis in relating the clinical and biological characteristics o978-0-89838-876-3978-94-009-3291-3
发表于 2025-3-22 11:19:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:56:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:03:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:21:27 | 显示全部楼层
Steffen Schindler – in the high-energy context – by Wilson and ‘t Hooft operators. The thesis continues with original research results of the author, including supersymmetric extensions. These results may be relevant non only in the high energy physics context - where supersymmetry is required for the theory to be c
发表于 2025-3-23 02:15:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:51:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 16:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表