找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wege zur Studienberechtigung – Wege ins Studium?; Eine Analyse soziale Steffen Schindler Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildu

[复制链接]
楼主: 解放
发表于 2025-3-27 00:46:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:47:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:44:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:28:09 | 显示全部楼层
,Soziale Selektivitäten in der Kohortenfolge,e in den vorangegangenen Kapiteln beschrieben. Nun geht es darum, zu eruieren, inwieweit sich diese Rahmenbedingungen in unterschiedlicher Weise auf das Bildungsverhalten von Schülern unterschiedlicher sozialer Herkunft auswirken. Das Kapitel ist schrittweise aufgebaut.
发表于 2025-3-27 15:42:06 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Diskussion und Fazit, in der Regel Schüler aus sozioökonomisch benachteiligten oder bildungsfernen Familien. So war es auch das Ziel dieser Arbeit, zu evaluieren, ob und in welcher Weise die Prozesse der institutionellen Öffnung einen Beitrag zur Reduktion sozialer Ungleichheit auf dem Weg zur Hochschulbildung geleistet haben.
发表于 2025-3-27 21:03:40 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Diskussion und Fazit, in der Regel Schüler aus sozioökonomisch benachteiligten oder bildungsfernen Familien. So war es auch das Ziel dieser Arbeit, zu evaluieren, ob und in welcher Weise die Prozesse der institutionellen Öffnung einen Beitrag zur Reduktion sozialer Ungleichheit auf dem Weg zur Hochschulbildung geleistet haben.
发表于 2025-3-28 01:06:52 | 显示全部楼层
Theoretischer Rahmen,Erklärungsansätze etabliert und bewährt, die auf Modellen der rationalen Wahl mit Heuristiken zur Maximierung des subjektiv erwarteten Nutzens (.) beruhen (vgl. Stocké 2010). Demnach sind Bildungsentscheidungen das Resultat einer individuellen Abwägung von Erträgen und Kosten, die mit der Wahl einer bestimmten Alternative verbunden sind.
发表于 2025-3-28 04:18:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:32:14 | 显示全部楼层
Allgemeine Entwicklungen im Zeitverlauf,en im Hochschulbereich fortsetzt (.), Entwicklungen zu den Entscheidungsalternativen Berufsausbildung und Studium (.), Veränderungen in den Eigenschaften und Merkmalen der Studienberechtigten (.) sowie das Zusammenspiel dieser Faktoren mit den institutionellen Veränderungen des Bildungssystems (.).
发表于 2025-3-28 13:08:09 | 显示全部楼层
Allgemeine Entwicklungen im Zeitverlauf,en im Hochschulbereich fortsetzt (.), Entwicklungen zu den Entscheidungsalternativen Berufsausbildung und Studium (.), Veränderungen in den Eigenschaften und Merkmalen der Studienberechtigten (.) sowie das Zusammenspiel dieser Faktoren mit den institutionellen Veränderungen des Bildungssystems (.).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 05:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表