找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg; TOSCA — Eine Untersu Olaf Köller,Rainer Watermann,Oliver Lüdtke Book 2004 Leske + Budrich, Op

[复制链接]
楼主: Boldfaced
发表于 2025-3-23 13:12:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:18:20 | 显示全部楼层
,Berufliche Gymnasien in Baden-Württemberg: Geschichte und heutige Ausgestaltung,einen, fachgebundenen oder Fachhochschulreife und damit die Aufnahme eines Studiums an einer Universität oder Fachhochschule ermöglichen. Die quantitativ bedeutsamsten unter ihnen sind die beruflichen Gymnasien (auch als „Fachgymnasien“ bezeichnet) und die Gesamtschulen (vgl. Köller, Watermann & Tra
发表于 2025-3-23 18:48:28 | 显示全部楼层
,Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg — Erweiterung von Bildungswegen und Studiereignung: Dichs Richtungen angeboten werden: die agrarwissenschaftliche, ernährungswissenschaftliche, sozialpädagogische, technische, biotechnische und wirtschaftswissenschaftliche Richtung. Neben der stärker berufsorientierten Vorbereitung bieten diese Schulen einen alternativen Weg zur allgemeinen Hochschulre
发表于 2025-3-23 23:23:56 | 显示全部楼层
,Durchführung und methodische Grundlagen der TOSCA-Studie, insbesondere die PISA-Studie (Baumert u.a., 2001, 2003) als Vorbild diente. Im Folgenden (Abschnitt 2) wird auf die konkrete Beschreibung der Untersuchungspopulation eingegangen, die die Grundlage für die Stichprobenziehung (Abschnitt 3) bildete. Im Abschnitt 4 werden Details der Datenerhebungen in
发表于 2025-3-24 02:41:20 | 显示全部楼层
Vorwort der Herausgeber,en über den Besuch einer Oberstufe eines allgemein bildenden Gymnasiums. Im Zuge der Modernisierung und Transformation des Sekundarschulsystems haben sich weitere Zugangswege zur Hochschule etabliert, wobei gymnasiale Oberstufen an Gesamtschulen und berufliche Gymnasien/Fachgymnasien aufgrund ihrer
发表于 2025-3-24 06:56:16 | 显示全部楼层
,Führt institutionelle Vielfalt zur Öffnung im Bildungssystem? Sozialer Hintergrund und kognitive Grer Zugang und die Teilnahme an institutionalisierter Bildung. Einen Überblick über den Forschungsstand zu sozialen Disparitäten der Bildungsbeteiligung geben Baumert und Schümer (2001) sowie Baumert, Watermann und Schümer (2003). Bereits in den 1950er Jahren lassen sich entscheidende Veränderungen i
发表于 2025-3-24 12:07:12 | 显示全部楼层
,Transformation des Sekundarschulsystems in der Bundesrepublik Deutschland: Differenzierung, Öffnungn haben, immer auch mit dem Ziel, die Hauptschule zu stärken. Nach der 4. Jahrgangsstufe erfolgt in Baden-Württemberg auf der Basis der Übergangsempfehlung der Wechsel auf die Hauptschule, die Realschule oder das Gymnasium, wobei alle drei Schulformen mit leichten Schwankungen etwa 30 Prozent der Sc
发表于 2025-3-24 16:29:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:26:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:14:17 | 显示全部楼层
,Englischleistungen von Schülerinnen und Schülern an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien,en im Hinblick auf die Bewältigung beruflicher und gesellschaftlicher Anforderungen. Schätzungen zufolge (vgl. Zydatiß, 2001) sprechen rund 350 Millionen Menschen Englisch als Erst- bzw. Muttersprache, und etwa 700 Millionen Menschen verwenden Englisch als Zweitsprache, das heißt als primäres Mittel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 13:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表