用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Web-Exzellenz im E-Commerce; Innovation und Trans Gerrit Heinemann (Professor),Andreas Haug (Managin Textbook 2010 Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: FORGE
发表于 2025-3-25 04:10:35 | 显示全部楼层
Aktuelle Situation und zukünftige Herausforderungen im E-Commercemerce den Benchmark zu setzen und nutzen alle Möglichkeiten der modernen Interaktion. Insbesondere das Web-2.0 und die damit einhergehende soziale Vernetzung führen zu neuen Regeln im Web, welche die B2C-Online-Firmen vor völlig neue Herausforderungen stellen. Insgesamt können acht zentrale Erfolgsf
发表于 2025-3-25 07:30:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:54:44 | 显示全部楼层
Warum Web-Exzellenz Schlüsselthema für erfolgreiche Händler isth neu zu definieren, wenn sie auch langfristig erfolgreich sein wollen. Grundlegend für diese Neudefinition ist ein profundes Verständnis von den Transformationen, die das Internet für den Handel auf der Marktseite und im Kundenverhalten mit sich gebracht hat.
发表于 2025-3-25 16:17:45 | 显示全部楼层
Warum Web-Exzellenz Schlüsselthema für erfolgreiche Händler isth neu zu definieren, wenn sie auch langfristig erfolgreich sein wollen. Grundlegend für diese Neudefinition ist ein profundes Verständnis von den Transformationen, die das Internet für den Handel auf der Marktseite und im Kundenverhalten mit sich gebracht hat.
发表于 2025-3-25 23:31:27 | 显示全部楼层
Innovationsmanagement im Digital Businessum Inhalt haben. Die Entwicklungsdynamik im Technologiebereich und die steigende Wettbewerbsintensität in globalisierten Märkten lassen die Innovationsfähigkeit zu einem Schlüsselfaktor für die Entwicklungsperspektive von Unternehmen werden. Dabei dienen Innovationen nicht nur zur Erschließung neuer
发表于 2025-3-26 03:28:59 | 显示全部楼层
Innovationsmanagement im Digital Businessum Inhalt haben. Die Entwicklungsdynamik im Technologiebereich und die steigende Wettbewerbsintensität in globalisierten Märkten lassen die Innovationsfähigkeit zu einem Schlüsselfaktor für die Entwicklungsperspektive von Unternehmen werden. Dabei dienen Innovationen nicht nur zur Erschließung neuer
发表于 2025-3-26 05:44:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:43:44 | 显示全部楼层
Online Customer Segmentation in Shopping-Clubs zwei Millionen registrierten Mitgliedern als Deutschlands führender Online-Shopping-Club als Marktführer zu etablieren. Bei bis zu 120.000 neuen Mitgliedern pro Monat ist das Unternehmen darüber hinaus eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Communities (Gemeinschaft aus Internet-Nutzern) we
发表于 2025-3-26 16:13:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:25:04 | 显示全部楼层
Das Potenzial von Kundenbeteiligung im Web-2.0-Online-Shopnten. JedeErfahrung – Orte, die besucht, Produkte, die gekauft, oder Services, die erfahren wurden – konnte an diese Gruppe weitergegeben werden. Somit tauschte man sich über eine überschaubare Menge von Gegebenheiten aus und musste ansonsten Produktund Werbeversprechen einfach glauben. Durch das In
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表