找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Web-Exzellenz im E-Commerce; Innovation und Trans Gerrit Heinemann (Professor),Andreas Haug (Managin Textbook 2010 Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
查看: 35379|回复: 74
发表于 2025-3-21 18:38:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Web-Exzellenz im E-Commerce
副标题Innovation und Trans
编辑Gerrit Heinemann (Professor),Andreas Haug (Managin
视频video
概述Mit aktuellen Beispielen und Fallstudien.
图书封面Titlebook: Web-Exzellenz im E-Commerce; Innovation und Trans Gerrit Heinemann (Professor),Andreas Haug (Managin Textbook 2010 Gabler Verlag | Springer
描述E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Das betrifft nicht nur die Geschäftsidee, sondern auch das Geschäftsmodell und behandelt alle relevanten Themen des E-Commerce von der Innovation bis zur Transformation..Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.
出版日期Textbook 2010
关键词CRM; Digital Business; E-Commerce; Geschäftsmodell; Großhandel; Handel; Handelsmanagement; Konsumgüterindus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8816-4
isbn_softcover978-3-8349-1754-6
isbn_ebook978-3-8349-8816-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Web-Exzellenz im E-Commerce影响因子(影响力)




书目名称Web-Exzellenz im E-Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Web-Exzellenz im E-Commerce网络公开度




书目名称Web-Exzellenz im E-Commerce网络公开度学科排名




书目名称Web-Exzellenz im E-Commerce被引频次




书目名称Web-Exzellenz im E-Commerce被引频次学科排名




书目名称Web-Exzellenz im E-Commerce年度引用




书目名称Web-Exzellenz im E-Commerce年度引用学科排名




书目名称Web-Exzellenz im E-Commerce读者反馈




书目名称Web-Exzellenz im E-Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:38:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:07:09 | 显示全部楼层
Gerrit Heinemann (Professor),Andreas Haug (ManaginMit aktuellen Beispielen und Fallstudien.
发表于 2025-3-22 05:21:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:26:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8816-4CRM; Digital Business; E-Commerce; Geschäftsmodell; Großhandel; Handel; Handelsmanagement; Konsumgüterindus
发表于 2025-3-22 16:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:40:13 | 显示全部楼层
Warum Web-Exzellenz Schlüsselthema für erfolgreiche Händler isth neu zu definieren, wenn sie auch langfristig erfolgreich sein wollen. Grundlegend für diese Neudefinition ist ein profundes Verständnis von den Transformationen, die das Internet für den Handel auf der Marktseite und im Kundenverhalten mit sich gebracht hat.
发表于 2025-3-22 22:47:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:58:09 | 显示全部楼层
Multi-Channel-Fulfilment – Quick-on-click in der Fashionbranchell ergänzt und die Bildung von Multi-Channel-Systemen zusätzliches Absatzpotenzial sowie positive Reaktionen bei der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung generiert. Die Branche steht also vor der Herausforderung, die zur Verfügung stehenden Multi-Channel-Vertriebswege individuell und profitabel zu nutzen und aufeinander abzustimmen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 11:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表