找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Web 2.0 in der Finanzbranche; Die neue Macht des K Stefan Raake,Claudia Hilker Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 30474|回复: 49
发表于 2025-3-21 19:08:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Web 2.0 in der Finanzbranche
副标题Die neue Macht des K
编辑Stefan Raake,Claudia Hilker
视频video
概述Erfolgreiche Praxisbeispiele.Spannende Zukunftsvisionen
图书封面Titlebook: Web 2.0 in der Finanzbranche; Die neue Macht des K Stefan Raake,Claudia Hilker Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissenschaftlern, Praktikern und Beratern viele Erfolgsbeispiele zusammengestellt. Mit diesem Leitfaden können Finanzdienstleister ihren Internet-Einsatz optimieren.
出版日期Book 2010
关键词Bewertungsportale; Blogs; Finanzbranche; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbranche; Finanzmark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8595-8
isbn_softcover978-3-658-00556-6
isbn_ebook978-3-8349-8595-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Web 2.0 in der Finanzbranche影响因子(影响力)




书目名称Web 2.0 in der Finanzbranche影响因子(影响力)学科排名




书目名称Web 2.0 in der Finanzbranche网络公开度




书目名称Web 2.0 in der Finanzbranche网络公开度学科排名




书目名称Web 2.0 in der Finanzbranche被引频次




书目名称Web 2.0 in der Finanzbranche被引频次学科排名




书目名称Web 2.0 in der Finanzbranche年度引用




书目名称Web 2.0 in der Finanzbranche年度引用学科排名




书目名称Web 2.0 in der Finanzbranche读者反馈




书目名称Web 2.0 in der Finanzbranche读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:17:49 | 显示全部楼层
Einleitung,Die schöne neue Online-Welt hält uns nun seit Mitte der neunziger Jahre in Atem. Und was haben wir nicht alles erlebt. Erinnert sich noch jemand an Europe Online? Dieser Service wollte AOL Konkurrenz machen. Was macht eigentlich AOL? Und warum haben wir damals keine Google-Aktien gekauft?
发表于 2025-3-22 02:23:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:17:57 | 显示全部楼层
Einleitung,Die schöne neue Online-Welt hält uns nun seit Mitte der neunziger Jahre in Atem. Und was haben wir nicht alles erlebt. Erinnert sich noch jemand an Europe Online? Dieser Service wollte AOL Konkurrenz machen. Was macht eigentlich AOL? Und warum haben wir damals keine Google-Aktien gekauft?
发表于 2025-3-22 11:14:06 | 显示全部楼层
Vom alten zum neuen Web,Im September 2005 stellte Tim O’Reilly einen Artikel mit dem Titel „What is Web 2.0“ vor. Er ahnte wohl nicht, dass dieser im Jahr zuvor von Dale Dougherty und Craig Cline geschaffene Begriff so schnell populär werden würde. Von dieser Popularität zum Hype war es dann nur ein kurzer Weg.
发表于 2025-3-22 15:08:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:47:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:51:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:55:24 | 显示全部楼层
Book 2010Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissenschaftlern, Praktikern und Beratern viele Erfolgsbeispiele zusammengestellt. Mit diesem Leitfaden können Finanzdienstleister ihren Internet-Einsatz optimieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表