找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Web 2.0 in der Finanzbranche; Die neue Macht des K Stefan Raake,Claudia Hilker Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: 并排一起
发表于 2025-3-23 11:46:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8595-8Bewertungsportale; Blogs; Finanzbranche; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbranche; Finanzmark
发表于 2025-3-23 16:33:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:54:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:44:35 | 显示全部楼层
Bewertungsportale: Neue Macht des Konsumenten,uch, beim Finden von Anwälten oder Ärzten – oder eben Hilfe bei der Auswahl einer Geldanlage oder einer Lebensversicherung. Für die Finanzdienstleistungsbranche liegen bisher kaum Erkenntnisse vor, ob diese Entwicklung auch sie vor neue Herausforderungen stellt.
发表于 2025-3-24 04:03:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:10:48 | 显示全部楼层
se. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissenschaftlern, Praktikern und Beratern viele Erfolgsbeispiele zusammengestellt. Mit diesem Leitfaden können Finanzdienstleister ihren Internet-Einsatz optimieren.978-3-658-00556-6978-3-8349-8595-8
发表于 2025-3-24 12:02:59 | 显示全部楼层
hrt, begleitet von teilweise umfangreichen und teuren Schulversuchen. Die reformenbezogene Stimmung ist derzeit bei den schweizerischen Lehrpersonen skeptisch bis ablehnend – nicht nur zu Unrecht. Beat W. Zemp, der Präsident des schweizerischen Lehrerverbandes, formulierte es jüngst in der bei schwe
发表于 2025-3-24 15:33:09 | 显示全部楼层
Rich Media: Neuer Standard im Web,Aktivitäten von Kreditinstituten, Versicherungen, Leasingfirmen oder Fondsanbietern besondere Anforderungen an eine gelungene Produktdarstellung und einen gelungenen Beratungsprozess. Produktdarstellungen sollten wesentliche Kundenbedürfnisse fokussieren, einfach und verständlich sein, mit möglichst
发表于 2025-3-24 21:42:59 | 显示全部楼层
Rich Media: Neuer Standard im Web,Aktivitäten von Kreditinstituten, Versicherungen, Leasingfirmen oder Fondsanbietern besondere Anforderungen an eine gelungene Produktdarstellung und einen gelungenen Beratungsprozess. Produktdarstellungen sollten wesentliche Kundenbedürfnisse fokussieren, einfach und verständlich sein, mit möglichst
发表于 2025-3-25 01:51:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 14:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表