找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was kommt nach Ausbildung und Studium?; Untersuchungen zum Ü Kirsten Fuchs-Rechlin,Gisela Kammermeyer,Ivo Züchn Book 2017 Springer Fachmedi

[复制链接]
楼主: inroad
发表于 2025-3-26 23:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:03:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:14:27 | 显示全部楼层
,Was kommt nach Ausbildung und Studium? – Eine Einleitung, relative ‚Akademikerferne‘ charakterisieren. Damit eröffnet die vergleichende Betrachtung der Berufseinmündung von Erzieher(inne)n und Kindheitspädagog(inn)en die Möglichkeit, die Etablierung eines völlig neuen Qualifikationsprofils zu analysieren. Abschließend wird ein Überblick über die Einzelbeiträge des Sammelbandes gegeben.
发表于 2025-3-27 10:51:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:10:01 | 显示全部楼层
Ausbildungs- und Studienwahl,d Kindheitspädagogik haben. Deshalb schließt sich die Frage nach den Einflussfaktoren für die Wahl des Qualifikationsniveaus für Personen mit Hochschulzugangsberechtigung an, die auf Grundlage eines Entscheidungsmodells überprüft wird.
发表于 2025-3-27 21:15:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:07:27 | 显示全部楼层
aus dem BMBF-Projekt ÜFA.Includes supplementary material: .Auf der Basis des bundesweit durchgeführten BMBF-Projekts ÜFA wird mit diesem Band eine erste umfassende Vergleichsstudie zur beruflichen Einmündung und Platzierung von Erzieherinnen und Kindheitspädagoginnen vorgelegt. Die zahlreichen, in d
发表于 2025-3-28 04:44:05 | 显示全部楼层
,Design, Stichprobe und Methoden der ÜFA-Studie,esetzt wurde. Neben den Rücklaufquoten sind Ausfallanalysen notwendig, um die Datenqualität der Studie beschreiben zu können. Die Ausfallanalysen zeigen keine gravierenden Verzerrungen in der Stichprobe auf. Das Alter und das Qualifikationsniveau sind jedoch als einflussreiche Prädiktoren wirksam und sollten bei den Analysen berücksichtigt werden.
发表于 2025-3-28 06:44:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:48:02 | 显示全部楼层
,Die Durchlässigkeit frühpädagogischer Studiengänge,erechtigung an die Hochschule sowie die Anrechnung bereits erworbener Kompetenzen auf ein Studium. Die empirischen Ergebnisse des ÜFA-Projekts zeigen auf, dass die Durchlässigkeit bereits genutzt wird, sowohl hinsichtlich des Hochschulzugangs über den beruflichen Weg als auch hinsichtlich der Anerkennung bereits erworbener Kompetenzen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表