找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was ist Unterricht?; Zur Konstitution ein Thomas Geier,Marion Pollmanns Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikation.Pädagogi

[复制链接]
楼主: 非决定性
发表于 2025-3-23 13:25:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:09:00 | 显示全部楼层
What is ‘teaching’?entist, neither as to my background, which is in the natural sciences, nor as to my scholarly activity. On a continuum ranging from the theoretician to the practitioner I would position my work as a science education scholar somewhere near the midpoint. I was asked, in fact, to contribute to this di
发表于 2025-3-23 21:32:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:21:04 | 显示全部楼层
Was ist Unterricht? – Ein Tagungsrückblicktin-Luther-Universität Halle-Wittenberg stattfand, stellte die Frage „ob es . […] Theorie des Unterrichts geben kann oder ob wir . Theorien des Unterrichts benötigen, die […] gerade durch ihre Unterschiedlichkeit insgesamt produktiv sind“?.Zur Förderung der Transparenz des Diskurses hatten die Tagun
发表于 2025-3-24 05:35:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:49:16 | 显示全部楼层
Kein gemeinsamer Nennerder Beiträge versuchen. Dazu werden wir die vorgelegten Interpretationen vor dem Hintergrund der Frage, was Unterricht ist, miteinander in Beziehung setzen und im Vergleich zu bestimmen versuchen, worin der jeweilige Beitrag liegt, der zu ihrer Klärung geleistet wird. D. h. auch, dass wir hier keine
发表于 2025-3-24 10:48:27 | 显示全部楼层
Book 2016suche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Differenzen der Perspektiven herausgestellt werden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und
发表于 2025-3-24 17:19:00 | 显示全部楼层
„Was ist (Schul)unterricht?“erden muss, dann liegt es nahe, eine Theorieperspektive zu wählen, die sich – wie es die neuere Systemtheorie vorschlägt – aus einer enggeführten handlungstheoretischen Gegenstandsbestimmung von Unterricht löst.
发表于 2025-3-24 21:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:44:09 | 显示全部楼层
What is ‘teaching’?alogue from the perspective of science education research in its international dimension. I will do so without pretension of objectivity but will nevertheless give precedence to those elements in my personal position which are grounded in broader scholarly consensus.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 17:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表