找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was bleibt - die DDR aus der Perspektive von Kindern; Eine qualitative Stu Julia Peuke Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[复制链接]
楼主: enamel
发表于 2025-3-30 11:17:30 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblickereitungen und vereinzelt auch Unterricht Kenntnisse und eigene Theorien zur DDR- und deutschen Teilungsgeschichte entwickelt.  Im Fazit werden die wichtigsten Befunde dieser Arbeit zusammenfassend dargestellt sowie ein Ausblick für weitere Forschungsarbeiten gegeben.
发表于 2025-3-30 14:44:42 | 显示全部楼层
Gütekriterien qualitativer Forschunger methodologischen Rahmung dieser Arbeit wird die Qualität anhand der Kriterien für (reflexive) Grounded-Theory-Forschung nach Strauss und Corbin (2010) sowie Breuer, Muckel und Dieris (2018) geprüft. Hierbei stehen der Forschungsprozess, die empirische Verankerung der Ergebnisse sowie die Reflexion der forschenden Person im Zentrum.
发表于 2025-3-30 19:48:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:50:29 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblickereitungen und vereinzelt auch Unterricht Kenntnisse und eigene Theorien zur DDR- und deutschen Teilungsgeschichte entwickelt.  Im Fazit werden die wichtigsten Befunde dieser Arbeit zusammenfassend dargestellt sowie ein Ausblick für weitere Forschungsarbeiten gegeben.
发表于 2025-3-31 02:49:13 | 显示全部楼层
Book 2024. Dabei wird zudem das Machtkonzept der Kinder vertieft in den Blick genommen. Anhand der Befunde der qualitativen Studie wird die Verschränkung von Zeitgeschichte mit politischen Konzepten und somit auch dem historischen und politischen Lernen deutlich..
发表于 2025-3-31 08:02:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 09:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:50:02 | 显示全部楼层
Zeitgeschichte und historisch-politisches Lernentzeug*innen, die Nähe zur Gegenwart und ein daraus resultierendes Diskussionspotenzial. Dabei werden besondere didaktische Potenziale für das historisch-politische Lernen deutlich. Zudem wird der aktuelle Diskussionsstand zu Kindern und Zeitgeschichte ausgeführt.
发表于 2025-3-31 19:28:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 00:59:12 | 显示全部楼层
Zeitgeschichte und historisch-politisches Lernenes historischen-politischen Lernens wird Zeitgeschichteals historische Epoche anhand ihrer drei Kernelemente näher betrachtet: die Anwesenheit von Zeitzeug*innen, die Nähe zur Gegenwart und ein daraus resultierendes Diskussionspotenzial. Dabei werden besondere didaktische Potenziale für das historis
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 01:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表