找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was bleibt - die DDR aus der Perspektive von Kindern; Eine qualitative Stu Julia Peuke Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[复制链接]
楼主: enamel
发表于 2025-4-1 02:24:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 09:53:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 11:43:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 17:00:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 18:36:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 00:39:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 05:10:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 09:16:21 | 显示全部楼层
Zeitgeschichte und historisch-politisches Lernenes historischen-politischen Lernens wird Zeitgeschichteals historische Epoche anhand ihrer drei Kernelemente näher betrachtet: die Anwesenheit von Zeitzeug*innen, die Nähe zur Gegenwart und ein daraus resultierendes Diskussionspotenzial. Dabei werden besondere didaktische Potenziale für das historis
发表于 2025-4-2 13:01:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 18:57:52 | 显示全部楼层
Darstellung der Ergebnisseein Einblick in die grundlegenden politischen Konzepte „Staat“ und „Grenze“, die für die Auseinandersetzung mit der deutschen Teilungsgeschichte relevant sind. Es folgen zwei exemplarische Falldarstellungen, die individuelle Theorien der Kinder zur DDR- und deutschen Teilungsgeschichte veranschaulic
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 23:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表