找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was bewegt Marketing?; Helmut Kuhnle Book 1989 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1989 Kommunikation.Kontrahie

[复制链接]
楼主: 螺丝刀
发表于 2025-3-23 11:45:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:52:50 | 显示全部楼层
Marketingziele und Marketingstrategien,Betrachten wir eine Zielsetzung (Auszug) des Unternehmens IBM Deutschland GmbH:Wachstum der Zentralsystemkapazität für das kommende Jahr bei mittleren und großen Kunden von 40 bis 60 Prozent.
发表于 2025-3-23 20:33:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:28:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:00:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:03:25 | 显示全部楼层
,Rückblick auf die Zielsetzung,Erfolgreiches Marketing bedeutet das Beachten der vier Elemente des Marketingy:
发表于 2025-3-24 11:59:46 | 显示全部楼层
Marketing-Controlling,Marketingziele wirken effizient, wenn wir sie einerseits hinsichtlich des Zielerreichungsgrades kontrollieren, andererseits veränderten externen oder internen Bedingungen anpassen. Marketing-Controlling geht über die Kontrolle von Marketingmaßnahmen weit hinaus.
发表于 2025-3-24 15:47:41 | 显示全部楼层
,Rückblick auf die Zielsetzung,Erfolgreiches Marketing bedeutet das Beachten der vier Elemente des Marketingy:
发表于 2025-3-24 23:05:30 | 显示全部楼层
978-3-409-13625-9Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1989
发表于 2025-3-24 23:50:15 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-13625-9978-3-322-83792-9
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 03:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表