找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was Macht Schule? Schule als gestalteter Raum; Ute Clement,Verónica Oelsner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungssoziologi

[复制链接]
发表于 2025-3-28 18:05:49 | 显示全部楼层
978-3-658-11700-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-28 22:20:04 | 显示全部楼层
„Ich gehe doch aus dem gleichen Grund zur Uni wie alle anderen auch…“ande von Buenos Aires. In diesem biografischen Interview schildert sie das Leben ihrer Familie im Armutsviertel aus ihrer Sicht und erzählt, auf welchem Weg sie schließlich an die Universität San Martín gelangte, an der sie heute erfolgreich studiert.
发表于 2025-3-29 03:00:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:26:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:51:35 | 显示全部楼层
Das argentinische Bildungssystem: Ein Überblick Anschließend werden die tief greifenden Transformationen geschildert, die das argentinische Bildungssystem seit rund 20 Jahren durchdringen und die mit vielen der Phänomene, die in diesem Band untersucht werden, eng verknüpft sind. Schließlich werden auch die aktuellen Charakteristika und Herausforderungen des Bildungssystems dargestellt.
发表于 2025-3-29 11:37:10 | 显示全部楼层
Das argentinische Bildungssystem: Ein Überblick Anschließend werden die tief greifenden Transformationen geschildert, die das argentinische Bildungssystem seit rund 20 Jahren durchdringen und die mit vielen der Phänomene, die in diesem Band untersucht werden, eng verknüpft sind. Schließlich werden auch die aktuellen Charakteristika und Herausforderungen des Bildungssystems dargestellt.
发表于 2025-3-29 16:44:46 | 显示全部楼层
Kulturelle Konfigurationen und Schuleentwickeln zu können, gilt es zu klären, wie Heterogenität in der modernen Gesellschaft theoretisch gefasst werden kann. Mit dem Konzept der . wird hier ein hermeneutisches Instrumentarium vorgestellt, das zur Beschreibung und Analyse dessen dient, was Schule .– in einem Stadtviertel, einer Region, einer sozialen Gruppe.
发表于 2025-3-29 22:56:34 | 显示全部楼层
Kulturelle Konfigurationen und Schuleentwickeln zu können, gilt es zu klären, wie Heterogenität in der modernen Gesellschaft theoretisch gefasst werden kann. Mit dem Konzept der . wird hier ein hermeneutisches Instrumentarium vorgestellt, das zur Beschreibung und Analyse dessen dient, was Schule .– in einem Stadtviertel, einer Region, einer sozialen Gruppe.
发表于 2025-3-30 02:17:14 | 显示全部楼层
Postdisziplinarische Räume und Zeiten. Schule bewohnenzess der Rekonfiguration befinden, bei dem sich die zeitliche Beschleunigung und die räumliche Veränderung verschärft und Körper frei zirkulieren. Insbesondere stellen sie die Frage, wie die zeitgenössischen Formen beschaffen sind, um Schulzeit und -raum im Kontext tiefgreifender sozialer Ungleichheit zu bewohnen.
发表于 2025-3-30 04:05:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表